Norwegischer Nationalspieler Sokolowski zur Probe

• Wenn der Spieler käme, dann wäre das Thema Sam nach der Saison wohl erledigt.

Ich sehe da zunächst keinen Zusammenhang. Sam ist ausgeliehen, das war von Anfang an klar. Der abgebende Verein verspricht sich Spielpraxis für seinen Spieler, der FCK Verstärung für kleines Geld. Ob Sam bleiben kann oder nicht, wird sich erst im Sommer entscheiden und hängt auch davon ab, wo der HSV am Ende stehen wird.

• Nach den 15.Spieltagen ist für mich Sam kein Kandidat für eine Verpflichtung, geschweige denn Einer für den HSV. Ein Dribbelkünstler Marke Chancentod.

• weiß nicht, die letzten Einkäufe aus Schweden, Norwegen (Nordeuropa) waren nicht gerade die Burner....

wir dürfen uns keinen Fehlkauf mehr leisten, selbst wenn er ablösefrei ist kostet er noch gehalt!!! aber einen neuen Hajnal brauchen wir noch

• na dann müssen wir ihn kaufen ; ) wäre doch ein vorschlag für den Stefan. Schlagen wir ihn mal vor das wir die spiel er über den FM scouten... muss wenigstens kein geld mehr für die Scouts bezahlt werden:ironie:

• aussage von meisterlampe bei tm

Zitat

Also wenn da nen Transfer zu stande kommt kann Lautern sich wirklich
    glücklich schätzen!! Ist nen sehr guter Techniker und flexibel
    einsetzbar ! Hätte nicht gedacht dass Lyn Oslo ihn einfach so gehen
    lässt !!??

aussage von 25 fussballgot bei tm

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Hört sich gut an, :daumen:

aber eins muß ich noch zu Rekdal sagen. Unter einem Vorstandsvorsitzenden Kuntz hätte er mit Sicherheit erfolgreicher gearbeitet.

erfolgreicher vielleicht... aber nicht gut....!!! also mein kleiderschrank zeigte mehr emotionen als rekdal!
    naja.. näher will ich da ned drauf eingehen, ist ja wie oben schon gesagt... GESCHICHTE!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• na dann müssen wir ihn kaufen ; ) wäre doch ein vorschlag für den Stefan. Schlagen wir ihn mal vor das wir die spiel er über den FM scouten... muss wenigstens kein geld mehr für die Scouts bezahlt werden:ironie:

Du wirst lachen, aber im englischen Fußball kommt es tatsächlich vor, dass Vereine Spieler über die Datenbank von SEGAs "Football Manager" scouten, da diese so realistisch ist. Natürlich verlassen sie sich nicht auf die dort angegebenen Werte, aber man kann da schon Spieler und Talente finden, auf die es sich lohnt einen Blick zu werfen.

• Haha, was weiß ich über den Typ?
    Ich glaub als er 20 war wollte ich ihn im Fussball Manager immer nach Lautern holen, weil er i.wie sau cool war. :D
    So trifft man Namen wieder.

Also denke ist doch ein guter Schritt die Trainingsprobe.