Norwegischer Nationalspieler Sokolowski zur Probe

  • im FM 08 war er gut!

    Wie siehts mit 09 aus? :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich dachte, wir suchen deutschsprachige Spieler mit Bundesliga (1. oder 2.) -Erfahrung? :gruebel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • im 2009er ist er der Beste in seinem Team :P
    Er hat soviel Talent wie Dzaka und hat die gleiche Stärke wie er. (Dzaka ist auch als stärkster Spieler im FCK Team drin)

  • Sokolowski - ich liebe diese wohlklingenden norwegischen Namen.
    Die mag ich fast genau so gerne wie die unserer Urdeutschen Mitbürger die so schön mit ow enden.
    Ihr wisst schon ich meine die ganzen Molotow und Kalaschnikow und......
    Jetzt aber :undwech:

  • Zitat

    aber eins muß ich noch zu Rekdal sagen. Unter einem Vorstandsvorsitzenden Kuntz hätte er mit Sicherheit erfolgreicher gearbeitet.

    Nicht nur Rekdal wäre erfolgreicher gewesen. Man hört es auch immer wieder von anderen ehemaligen Verantwortlichen. Man lobt die Arbeit von MS und SK aus höchsten Tönen. Der Letzte der gesagt hat, daß er zur falschen Zeit beim FCK war ist Auer (Alemannia) gewesen. :respekt:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn der Spieler käme, dann wäre das Thema Sam nach der Saison wohl erledigt.


    Denke ich nicht, da Sam auf den Außenbahnen rechts und links spielt und Sokolowski im zentralen Mittelfeld. Wär also wohl eher als Alternative zu Dzaka und/oder Demai gedacht.


    ich dachte, wir suchen deutschsprachige Spieler mit Bundesliga (1. oder 2.) -Erfahrung? :gruebel:


    Das kann man meiner Meinung nach nicht dauerhaft so erfolgreich durchziehen. Man muss nehmen, was kommt (mehr oder weniger). Und wenn da grad ein guter, junger Norweger ablösefrei zu haben ist, dann sollte man sich das überlegen. Die Sprache kann er auch lernen.

  • Ah, bei FM findet man echt gute Spieler. Per Ciljan Skjelbred ist doch auch jedem ein Begriff. Kann mal jemand die beiden vergleichen, bitte. :daumen: