Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

• Ich hab vor über einer Woche bestellt und letzten Dienstag (also vor 8 Tagen) die Kohle überwiesen. Seither nix gehört vom Ticketshop (ausser eben die Reservierungsbestätigung bis 12.12 oder so), weder ne Bezahlungsbestätigung noch per Post. Sollte ich mir langsam Gedanken machen oder sind die wieder hoffnungslos überarbeitet? X(

Ja wurde das Geld schon abgehoben ????

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• @ Number_Ten

Ich habe nichts dagegen auf die Karten zu warten, aber dann würde ich schon gerne wissen, ob alles mit der Überweisung etc. geklappt hat. Da kann ja immer mal was passieren und dann ist die Reservierung futsch. Wäre ja kein großer Aufwand eine kurze Mail zu schicken.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Number_Ten

Ich habe nichts dagegen auf die Karten zu warten, aber dann würde ich schon gerne wissen, ob alles mit der Überweisung etc. geklappt hat. Da kann ja immer mal was passieren und dann ist die Reservierung futsch. Wäre ja kein großer Aufwand eine kurze Mail zu schicken.

Kann Deinen Wunsch nach einer Info durch den FCK verstehen, aber wenn jeder darüber informiert werden
    soll, verursacht es erheblichen Mehraufwand, und die Wartezeit verlängert sich. Die Nachfrage ist riesengroß,
    das Telefon steht nicht mehr still, es ist sehr, sehr schwierig, überhaupt jemanden auf diesem Wege zu er-
    reichen.

• Ich habe knapp zwei Wochen gewartet. Das dauert eben etwas länger, weil mehr Karten als bei jedem anderen Spiel in der Saison verkauft werden,

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich habe knapp zwei Wochen gewartet. Das dauert eben etwas länger, weil mehr Karten als bei jedem anderen Spiel in der Saison verkauft werden,

Das glaube ich nicht. Eher ist schon der/die ein oder andere im Urlaub. Aber an der Anzahl verkaufter Tickets wird es bisher nicht liegen...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich schon,weil ja auch jeder Dauerkartenbesitzer eine kaufen muss. Wieviele Dauerkarten sind eigentlich verkauft worden?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Glaube ich auch nicht. Da es noch genug Karten für die West gibt sind es wohl noch nicht soviele Karten, die verkauft wurden. Wobei ich mich schon wundere über die Blöcke auf der Süd und Nord. Wenn ich mir die im Onlineticketshop ansehen sind die schon ziemlich gut ausgebucht. :daumen:

Aber man weiß ja nie was da im Onlineticketshop alles angeboten wird...

Naja, wenn ich die Karten am 18. Januar erst bekomme ist es mir auch recht. Hauptsache die Bude ist voll und der FCK hat ein paar € mehr in der Kasse. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sei mir bitte nicht Böse .

Aber so kann ich auch mein sohn (12jahre)mal mitnehmen . Er möchte doch auch einmal den klassiger sehen (in der westkurve) Er hat doch morgens schule . VIELEN HERZLICHEN DANK AN ULI UND STEFAN. Und ihr habt vollkommen recht spasss soll es machen und geld bringt es auch

negativ:man kann schreiben was man will

man kann überweißen was man will ,es gibt oder gab einfach keine antwort das finde ich nicht in ordnung
    P.S. meine Anmeldung für Tickets zu Kaufen (generell) hat über 4Wochen gedauerd .WARUM????? DA WERDE ICH AUCH NIE EINE ANTWORT BEKOMMEN.Der springende Punkt ist der ,wir sollen kommen und unser geld da lassen und ihr seid nicht mal in der lage eine kurze email zusenden .Sind wir euch egal oder was ist da los???

Für uns ist die Anstosszeit leider zu früh, schaffen das nicht von der Anreise her :shit:

Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

• Glaubt ihr wirklich, dass da so viele Leute Karten haben wollen?

Nee.. Interessant finde ich, wie schnell z.B. Block 3.1 ausverkauft war. Den habe ich gleich Mittwochs nach der JHV gecheckt (unsere Dauerkarten waren übrigens einfach so im freien Verkauf, die Reservierung für DK-Inhaber galt anscheinend nur für die West) und der war bereits nach 3-4 Tagen fast komplett ausverkauft. In der West gibt es dagegen allein in den Blöcken 6.1 - 10.1 noch jeweils um die 200 Karten.

Bei eBay stehen übrigens schon 2 Karten für Block 9.1 bei 35€. :lachen:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."