Der Service beim FCK lässt eben immer noch zu wünschen übrig. Sollte sich bei einem evtl. Aufstieg um 500% steigern (wenn nicht dann trotzdem), aber momentan soll Stefan Kuntz lieber mal das sportliche verbessern und sich dann um die anderen Sachen kümmern.
-
-
Also es war doch von Anfang an bekannt, dass Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben und die Plätze damit erstmal nicht in den freien Verkauf gehen. Deswegen gab es im Internet keine Karten für die unteren Blöcke der West, für die oberen dagegen schon. Ich habe dann eine Woche nach der JHV (Donnerstag) beim Kartenservice angerufen und nachgefragt, wann die Karten in den freien Verkauf gehen. Antwort: Montag. Also Montag angerufen und 2 Karten für Block 9.1 bestellt. 2 Tage später waren sie im Briefkasten.
In der Süd gingen die Plätze aber wirklich überdurchschnittlich schnell weg. Block 3.1 war nach 3-4 Tagen fast schon ausverkauft. Sieht für mich fast so aus, als hätte sich der ein oder andere Schwarzmarkthändler eingedeckt und sich hoffentlich ordentlich verkalkuliert. Obwohl die Leute bei eBay ja selbst für die West Mondpreise zahlen, obwohl es noch Karten im freien Verkauf gibt.
-
In der Süd- und Osttribüne sind weniger Dauerkartenbesitzer; deshalb waren die Karten direkt im freien Verkauf. Und natürlich waren die sofort vergriffen.
In der Westkurve waren zuerst fast alle Karten durch Dauerkartenbesitzer belegt. Mein ältester Sohn hat ständig nachgeschaut. Am letzten Dienstag waren plötzlich jede Menge Plätze frei.
Sofort hat er über Internet bestellt (per Visa-Karte) und 3 Tage später waren die Karten für Block 9.2 hier.
Ich glaube der Kartenvorverkauf läuft super; deshalb die Probleme. -
Hauptsach die Bud wird voll und mir gewinne
-
Ist zwar eine schöne Sache aber das Punktspiel gegen Bayern im nächsten Jahr ist wichtiger
-
ajo Gewinnen mir 2:0 und ich habe mein karten schon 3 woche
-
Wenn die Münchner Fans ihre Karten wieder zurückgeben, könnten noch mehr Lautrer ins Stadion. Es reicht doch damit 11 von denen auf dem Platz sind und einige auf der bank noch sitzen. Was brauchen wir da noch deren Fans auf den Rängen? da könnten alles Fans vom Betze sein.
-
Teufel, tolles Avatar.....
-
War nicht auch ein Schalke Spiel geplant bei uns?
Schuldigung,hab geschlafen
-
Habe Glück und bekomme 2 Karten. Was ein schönes Weihnachtsgeschenk