Vielleicht sind da reservierte Karten nicht bezahlt worden und die werden jetzt für die telefonischen Anrufe frei gelassen und im Onlineshop nicht angeboten.
-
-
Ich habe festgestell wenn mann Reservierte Karten im Warenkorb liegen hat werden die für eine gewisse Zeit gesperrt so dass man sie nicht mehr im Shop sieht und tauchen wen sie nicht bezahlt wurden dann wieder auf. Es gibt halt leute die sich damit einen spaß erlauben.
-
Irgendwie erscheint mir unser Online-Shop mysteriös.
im onlineshop wird nur ein teil der verfügbaren plätze angeboten, der ticketshop und die telefon-hotline haben zugriff auf alle. ausserdem können die leutz im ticketshop das online-kontingent (ver)schieben. so kanns passieren, dass plötzlich rote online-plätze wieder grün werden.
beim ticketshop ist man daher immer besser bedient. -
Stimmt schon, aber es ist doch ungeschickt online nur einzelne Plätze anzubieten, wenn man auch noch freie Plätze nebeneinander hat. Wer will schon mit Freunden ins Stadion und dann Luftlinie 15 m auseinander sitzen? Das muss doch technisch möglich sein. Ich brauche den Online-Shop nicht, aber es gibt sicherlich Leute, die darauf angewiesen sind, die schauen in die Röhre und der FCK hätte Geld verdienen können.
-
Im Stadion sitzt man nicht, ein Fan der Steht im Stadion. Dann ist es auch egal welche Karte man hat. Deswegen auch die, die jetzt Sitzplätze haben,steht auf und feuert euren FCK an
-
Danke für die hilfreiche Info.
-
Stimmt schon, aber es ist doch ungeschickt online nur einzelne Plätze anzubieten, wenn man auch noch freie Plätze nebeneinander hat. Wer will schon mit Freunden ins Stadion und dann Luftlinie 15 m auseinander sitzen? Das muss doch technisch möglich sein. Ich brauche den Online-Shop nicht, aber es gibt sicherlich Leute, die darauf angewiesen sind, die schauen in die Röhre und der FCK hätte Geld verdienen können.
Ich habe die Hoffnung, dass auch der Ticket-Shop beim anstehenden Relaunch der FCK-Seite überarbeitet wird.
-
Ihr macht euch Probleme wo keine sind, Hey Leute-redet doch miteinander und den anderen Fans, die dann jeweils einen oder zwei sitze nach rechts oder links rücken-damit ihr zusammensitzen könnt.
Wir sind Menschen-wir können alle miteinander reden... -
Cakedrummer
Ja, die Hoffnung kann man haben@hermann
Das ist kein Problem, wenn man Sitz 7 und 11 in einer Reihe hat. Bei Reihe 15 und 27 wird es schon komplizierter.
Ich habe das Problem ja auch nicht, aber es gibt eben Leute die 100 km weit weg wohnen und nicht mal eben in den Shop latschen und sich Karten holen können. -
Haben eben gerade gelesen, dass derzeit ca. 36000 Karten für das Bayern Spiel verkauft sind. Könnte voll die Krise kriegen, von dem Onternet Ticketshop! Da ist es ja praktishc nicht mehr möglich, überhaupt noch 2 Plätzchen auf der Süd zu bekommen. Dass sie die beiden Blöcke in der Ost-Süd Ecke nicht aufmachen ok, aber bitte - wo sollen denn aktuell im Shop noch 12500 Karten zu finden sein ????
*Ärger*
Gruß
Kip