Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • ja, vor allem zu bamberg hätte ich es einfacher (unterfranken), als nach kl zu fahren... *ärgerlich*


    Will ja net die Bambercher seh, sondern die Lautrer, wie se den Sieg einfahre... Arch, des ärchert mich jetz

  • Im American Football gibt es da in der NFL eine nette Regelung... solange das Spiel nicht ausverkauft ist wird es im Umkreis von 200 Meilen ums Stadion nicht übertragen im Fernsehen ^^

  • Bei 130 Minuten Übertragungszeit kann man ja sogar hoffen, dass man mehr als nur die Aufstellung und sonst nur Werbung sieht. Vielleicht gibt es da ja das ein oder andere Interview etc. im Gegensatz zu den Übertragungen vom DSF. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiß jemand, ob die P&R Busse eingesetzt werden wie im normalen Ligabetrieb?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • 4 Livespiele. Da hat die Free-TV Welt uns Lautremer aber ein Geschenk gemacht, ob gerade Eurosport als Übertrager die beste Lösung ist naja, aber besser wie nix.