Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • ausserdem wäre es noch ne tolle geste,wenn der
    miro ne schöne begrüßung bekäme.



    klose interview

    Zitat

    Was ist wahrscheinlicher: Dass Miroslav Klose noch einmal ins Ausland wechselt oder irgendwann zum FCK zurückkehrt?




    Erst einmal habe ich noch zwei Jahre Vertrag beim FC Bayern und fühle
    mich total wohl. Aber ich kann mir definitiv vorstellen, irgendwann
    wieder zurückzukommen.

  • ausserdem wäre es noch ne tolle geste,wenn der
    miro ne schöne begrüßung bekäme.


    die wird er erhalten. Denn egal, wie man zu ihm, seinen letzten Leistungen oder sein Theater beim Wechsel aus Bremen steht: Wir haben ihm viel zu verdanken, und er hat sich auch immer anständig uns gegenüber verhalten. Wieso also nicht.....

  • Miro ist ein großartiger Sportsmann und ein super Stürmer. Er hat einmal in seiner Karriere Scheiße gebaut und er hat es mit Sicherheit schon oft genug bereut. So ein Fehler sollte jedem zugestanden werden. Von daher bin ich heute immer noch derselbe Klose-Fan wie eh und je.

  • Jep
    sagt mal ist es realistisch Miro in 2 Jahren (bitte nicht aufregen- ist ernst gemeint) wenn wir im Mittelfeld der ersten liga stehen (Alles nur prognose :D ) zurückzuholen?
    Glaubt ihr er würde zurückkommen wollen?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • er hat damals bei seinem abschied mal so eine äußerung gemacht dass er iregendwann zurückkehren will wenn ich das richtig in erinnerung hab. wer weiß was bis dahin ist. solang er so ein hohes niveau hat, wird er das auch spielen wollen denke ich.

  • Ach verdammt! Jetzt wollt ich mirs auf Eurosport anschaun und hab vergessen, dass ich um 18 Uhr Training hab. Naja, ich nehms mir mal auf und vielleicht seh ich die zweite HZ ja noch live.

  • Jep
    sagt mal ist es realistisch Miro in 2 Jahren (bitte nicht aufregen- ist ernst gemeint) wenn wir im Mittelfeld der ersten liga stehen (Alles nur prognose :D ) zurückzuholen?
    Glaubt ihr er würde zurückkommen wollen?

    Er hat ja im heutigen Interview gesagt, dass er es sich vorstellen kann. Und wenn der FCK wieder stabil in der ersten Liga steht, dann halte ich das durchaus für realistisch. Stefan Kuntz kann ihm das mit Sicherheit schmackhaft machen. Es sei denn er ist noch in so einer überragenden Verfassung, dass die Bayern ihn nicht gehen lassen wollen. Dann hätten wir wohl keine Chance.

  • Hat der nicht nur Vertrag bis 2010?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"