17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Wie sieht es den aus mit Westkurv Karten? Würde mal wieder gern mit Freunden auf den Betzen gehen und am besten die Stimmung in der Westkurve genießen.
    Da ich keine Ahnung habe wie das abläuft Online kann man ja gar kein Karten mehr bestellen für Westkurv, ob man da lieber telefonisch bestellen soll oder direkt nach Lautern fahren soll.
    Denk ihr könnt mir besser weiterhelfen als ich jetzt bei denne Anruf und ne dumme Abführ erteil bekomme da spar ich mir lieber die Telefongebühr.

Tipp: 3:1 Daheim sind wir ne Macht.

• Wenn man Online schon nicht mehr bestellen kann

dann wird auch wohl die Westkurve ausverkauft sein :daumen:

• Soo unmöglich ist ein Heimsieg nun auch wieder nicht.
    Freiburg ist sicher unser Angstgegner, aber die kochen im Moment auch nur mit Wasser.
    Die sind nicht unschlagbar.

In diesem Spiel ist alles möglich. Ein klarer Heimsieg, genauso eine Niederlage.

Mein Tipp: 1:0

• :schal: Immer das selbe problem fur die Fransosichen Fans !!! Ich habe meine tickets zeit den 5 Dezember auf das online ticket besthellt und ,noch ein mal sind sie nicht von Lautern ab mit der Post. Ich wurde Sie noch ein mal 2/3 Tagen nach des Spiel bekommen.... Ich muss noch einmal fruher kommen um meine Tickets abhollen an dass Kontenair !!!! :grins:

• Für diese Saison das erste Mal, dass ich bei einem Heimspiel auf Remis tippe.

1:1

Ich fürchte, einigen unserer Leistungsträgern geht die Luft aus. Wäre nicht unzufrieden, mit einem Punkt. Gegen einen Dreier hätte ich auch nichts gegen.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• :schal: Immer das selbe problem fur die Fransosichen Fans !!! Ich habe meine tickets zeit den 5 Dezember auf das online ticket besthellt und ,noch ein mal sind sie nicht von Lautern ab mit der Post. Ich wurde Sie noch ein mal 2/3 Tagen nach des Spiel bekommen.... Ich muss noch einmal fruher kommen um meine Tickets abhollen an dass Kontenair !!!! :grins:

Hallo, schreib´ mir doch nochmals eine PN mit Namen und Adresse, werde versuchen Dir zu helfen.
    Écris moi, s´il vous plaît, encore une fois un(e) PN, j´esseraierai t´aider. Ton nom, ton adresse.

• Letztes Heimpsiel der Hinrunde, kurz vor Weihnachten, Urlaubszeit, 40.000 Zuschauer und ein Heimsieg :deal:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Hallo Leute;
    ich denke dass Spiel wird knapp für uns entschieden werden ; mein Tipp ich denke es wird ein knappes 2:1 für uns werden;
    und dann werden soweit ich es gestern gelesen habe, sind ja schon 30000 Karten verkauft worden, aber ich denke ich bis Montagabend werden dies
    trotzdem bestimmt noch die 40er Zuschauermarke geknackt werden, auch ich werde am Montagabend live im Stadion sein um die Partie dort zu verfolgen,

gruss aus NW

FCK Fan 1982 NW

:schal: :schal: :schal: :schal:
    :schild: :schild: :schild:
    :schal: :schal: :schal: