17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Ist ein Kantersieg mit 4 Toren Differenz gegen Freiburg überhaupt möglich? :gruebel: Die sind zwar auswärts anfälliger als zu Hause, aber abschlachten lassen werden sie sich bestimmt nicht. :rolleyes:
    Ich hoffe sowas natürlich, aber nur, weil der Wunsch Vater meiner Gedanken ist! :D Ich werde im Oddset einen ganz verrückten Tipp machen und vielleicht bekomme ich dann ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk präsentiert. :grins:

duke :feuer:

Ich wäre schon froh wenn wir nicht abgeschossen werden :D :D :D :D

• Wir gewinnen heute 3:1! Dann sind wir 2ter und damit wär ich zufrieden! :arbeit:

Weiß eigentlich jemand wieviel Karten ungefähr schon verkauft sind?

• Mir wird echt schon Angst und Bange. Heut Abend ab ca. 22Uhr iss Winterpause ;( .

Was mach ich denn da ?( . Hat wer en paar Spiele aufgenommen die ich mir überso Wochenende anguggen kann :ironie: (natürlich nur Siege).

Sollte diese Saison deutlich leichter fallen als letzte Saison, das mit den siegen!;)
    Was das Thema Winterpause angeht --> :cursing: :zeter:

• Mir wird echt schon Angst und Bange. Heut Abend ab ca. 22Uhr iss Winterpause ;(

Ich will auch nicht, dass es soweit ist... Werde dann auch einige(s) vermissen. :P
    Ich nehm das Spiel mal auf, wenns gut ausgeht, habe ich was in Konserve... :lachen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Habe jetzt mal nicht in die Statistik geschaut aber wie chon hier geschrieben wurde gehören die Freiburger nicht zu unseren Lieblingsgegner. Ist aber egal, wir hatten eine so gute Hinrunde dass zu Krönung ein Sieg gegen Freiburg fällig ist.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• also ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache....weiß auch nicht wieso. Rechne aber mit ner Niederlage. Wir sind leistungsmäßig auf dem absteigenden Ast und Freiburg auf dem aufsteigenden.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hab ein bischen im Freiburg Forum gelesen, die sind sich genauso unsicher wie wir. Die meisten glauben eher an ein Unentschieden oder an einen FCK Sieg. Ich glaube, das beide Mannschaften wirklich gleich stark sind. Und dann entscheidet der 12. Mann. :tongue: :rolleyes: :P

• Irgendwie komisch, einerseits bin ich heiß wie Frittenfett auf das Spiel, andererseits bin ich mir nicht so sicher, ob wir tatsächlich in der Lage sind um Freiburg zu schlagen.

Es wär zu schön um wahr zu sein und mit einem Dreier im Gepäck, würde es sich die nächsten 7 Wochen wunderbar vom Aufstieg träumen lassen...