17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• häh, das versteh ich nicht?! ?( was sollte an einem Sieg denn schlecht sein? Gerade in einem Spiel wo man nicht so glänzend spielt täte ein Sieg doch besonders gut... :gruebel:

Weil es einfach nur die spielerischen Mängel die in den letzten Spielen immer deutlicher waren überdecken würde... und dann jeder wieder sagen würde "Egal wie wir spielen, hauptsache Punkte...", aber wenn wir uns wirklich dauerhaft oben bzw. in Richtung 1. Liga etablieren wollte sollte da auch mal wieder etwas Spielkultur drin sein, ausser Ball einfach immer und immer wieder hoch blind vorne reinzudreschen...

Wobei sie in den letzten Minute meine Stossgebete erhören so langsam

• leck mich am Arsch was für ein geiler Pass von Bellinghausen....mit dem Außenrist 30m Jendriek in den Lauf ...zucker!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• man man man...
    Der Dick war in den ersten Minuten wohl noch in der kabine, der schlief ja noch...
    Aber so langsam fängts ich das Team, weiter so...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Bei Bugeras und Dzakas Standards weiß ich bis heute nicht ob ich :flow: oder weinen soll!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.