17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• :schild: :schal: So das wars !

Ich wünsche euch ALLEN frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Machts Gut !!

PS : Und Dirtdevil wünsche ich alles gute mit seinem Enkel ! :D

• Glückwunsch an die Manschaft ihr habt euch ein schönes Fest verdient.Natürlich auch einen kurzen Urlaub.... :gutgemacht:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Glückwunsch FCK! Hatte noch unimäßig was zu erledigen, sodass ich das Spiel nicht live verfolgen konnte! Freue mich unglaublich für die Mannschaft, dass sie nach diesem turbulenten Jahr auf einem Aufstiegsplatz überwintert, auch wenn das heutige Spiel wohl mehr Kampf als Klasse war! Egal, am 2 Februar machen wir da weiter wo wir heute aufgehört haben und schicken des fsv zurück in Landeshauptstadt (mit ner Packung)!
    Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!
    Im Februar greifen wir an und holen uns im Mai einen der beiden Aufstiegsplätze!
    Unzerstörbar FCK
    gr Pfalzgraf

• Klasse und vielen Dank an die Mannschaft ein toller Hinrundenausklang, auch wenns heute spielerisch nicht ganz groß war aber das wurde durch den Kampf wieder wett gemacht.Freiburg war offensiv stärker das muss man sagen. Aber die Jungs sind teilweise erstaunlich clever für ihre jungen Jahre und haben im richtigen Moment die Tore gemacht. Also danke an alle rund um den FCK, Mannschaft,Trainer,Betreuer,Vorstand vorallem Stefan Kuntz. Und last but not least als einer der entscheidenden Faktoren die Fans die es alle zwei Wochen auf den Betze schaffen und den Betze wieder zur Festung gemacht haben.Vielen Dank. Ich wäre auch gern öfter da aber leider geht das aus Zeit-und Geldgründen nicht. Also auf das das Märchen 2009 weitergeht und wir am 23.Spieltag die 40 Punkte vollhaben und dann uns andere Ziele vielleicht stecken können. Weiterso Jungs.

• :respekt: :respekt:

Die Burschen haben sich ihren Urlaub samt Familie in Portugal verdient.

Dankääääää und eine schöne Fahrt

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Findest Du, dass der Sieg jetzt "dreckig" war ?

Die spielerische Leistung der Freiburger im Vergleich zu unseren Jungs empfand ich heut deutlich stärker. Dreckig war der Sieg, weil er einfach erkämpft wurde, durch Siegeswillen und ein wenig Glück. Ich würde nicht behaupten, dass heute der bessere gewonnen hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die spielerische Leistung der Freiburger im Vergleich zu unseren Jungs empfand ich heut deutlich stärker. Dreckig war der Sieg, weil er einfach erkämpft wurde, durch Siegeswillen und ein wenig Glück. Ich würde nicht behaupten, dass heute der bessere gewonnen hat.

Na,dann bin ich beruhigt, denn dreckig könnte auch unverdient sein, aber so sieht's Du -und ich auch- das wohl nicht. Dreckig war für mich der Sieg Oberhausens gegen Mainz. Aber heute haben alte " Lauterer Tugenden" den entscheidenden Ausschlag gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• sehr sympatischer kommentar von robin dutt

für diese art fussball,wie der fck ihn spielt,würde
    er von den freiburgern in der dreisam ertränkt.

aber gleichzeitig hat er betont,das dieser stil
    genau zu uns passt.

• "Ich denke, wir haben verdient gewonnen", sagte Torschütze Amedick, "es
    ist ein wunderschönes Gefühl, so in die Pause zu gehen."
    Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic war froh: "Wir haben heute über
    Kampf ein sehr wichtiges Spiel gewonnen." Lob bekam er von seinem
    Freiburger Trainer-Kollegen Robin Dutt: "Milan ist ein alter Fuchs",
    sagte der. Und: "Wenn man die Chancen nicht macht, dann hat man sich
    ein Stück weit auch selber geschlagen."