17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Wichtig war vor allem, dass die Abwehr das Ding nach den Toren sicher heimgeschaukelt hat.

  • Mal abgesehen von den ersten 15 Minuten -- denke ich mal dass unsere Abwehr die Stürmer vom SC eigentlich gut im Griff hatte.

  • Also,


    nach den ersten 5 Minuten dacht ich schon. Ohhhjeeeee das wird en Abend. Aber als Sie dann angefangen haben zu kämpfen wich der pesimismus wieder dem optimismus ^^.


    Die Manschaft hat durch kampf, wille und Leidenschaft ins Spiel gefunden. Spielerisch wars eher naja. Der Eckball der zum Tor von Amedick führte war wie ich finde Lehrbuchreif. Den sollte Sasic ihnen immer und immer wieder vorspielen damit sie diese halbhohe sch...e endlich sein lassen.


    Das 2. Tor war natürlch ein traumhafter Flugkopfball in den Lauf von Jendrisek dafür maln riesen Lob für Hornig. Der Junge wird mir immer Sympatischer, au wenn ich nach der Gelben- Karte schon das Schlimmste für ihn befürchtet habe. Das Tor an Sich war natürlich reine Glückssache, das war etwas schwach von Jendrisek. Aber so ein Tor wäre letztes Jahr wohl net reingegangen.


    Alles in allem wars ein recht ansehnliches Spiel von Beiden Manschaft in dem kampf und wille gegen spielerische Klasse gewonnen hat.



    Ein tolles Weihacnhtsgeschenk für alle FCK- Fans. Danke Manschaft :gutgemacht:






    Beim 2. Tor bekam ich nicht nur eine erneute Weindusche, nein diesesmal donnerte mir sogar der Becher an die Schläfe :zeter: :grummel: - das tut immer noch weh! Sch... auf die Umwelt und auf die Sammlung - ich will wieder zerfledderbare Plastikbecher haben!

    Ach da werden doch ganz tolle Erinerungen an das Aachen Spiel bei mir wach :rofl: . Scheiß Becher!!! :zeter:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nach etwaigen Versuchen rechts und links am Tor vorbei (mit teilw. recht großem Verzug), haben wir die Mitte dann doch gefunden.
    Beim 2. Tor bekam ich nicht nur eine erneute Weindusche, nein diesesmal donnerte mir sogar der Becher an die Schläfe - das tut immer noch weh! Sch... auf die Umwelt und auf die Sammlung - ich will wieder zerfledderbare Plastikbecher haben!


    Das war aber nicht der Becher, der bei mir geldandet ist, oder? Der war nämlich ganz schön hinüber. Vielleicht war das ja das Werk von deinem Dickschädel. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das war aber nicht der Becher, der bei mir geldandet ist, oder? Der war nämlich ganz schön hinüber. Vielleicht war das ja das Werk von deinem Dickschädel. :lachen:


    *Empört bin* :schmoll: Nein, der Becher war tot, als er von meinem Köpfchen abprallte... er landete irgendwo unter mir. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Was mir gestern wieder extrem auffiel ist der Unterschied, wenn man im Stadion ist oder wenn man/frau das Spiel im Fernsehn sieht. Dzaka kommt schlecht weg im Fernsehn, wenn ich aber sehe wieviel der ackert auch an Stellen wo gerade nicht der Ball ist und wie er Lücken stopft ist das ziemich gut. Jendrisek ist auch so ein Beispiel. Vorne vergibt er viele (zum Glück nicht alle) Chancen, Aber wie oft der sich zeigt und dem Freiburger (der ist jetzt auch urlaubsreif) Verteidiger wegläuft und sich anbietet ist schon gut. Bugera fand ich ziemlich schlecht, defensiv wie offensiv. Der FCK kam meist über rechts, wenn überhaupt über die außen. Und der SCF kam oft über unsere linke Seite. Wohl auch weil Hornig nach Anfangsproblemen die rechte Seite gut zugemacht hat. Ergo, links ging nix. Bello merkte man die Verletzung an, er hielt sich sehr zurück mit seinen Vorstößen (einmal stauchte er aber ordentlich den armen Robles zurecht). Warum Ouattara für manche der beste Verteidiger in Liga 2 ist verstehe ich nicht. Er ist gut, aber leider auch immer für nen Fehlpass gut. Im Gegensatz dazu Amedick. Für mich der beste gestern. Stand immer richtig. Ist schnell und pflückt die Bälle hinten weg. Im Moment unersetzlich wie ich finde. Paljic hat gestern nicht gezeigt, wieso er für Sam spielt. Zu oft abgetaucht. Aber die Frage ob Paljic oder Sam stellt sich nicht mehr wenn Simpson fit ist. Der hat in seinen paar Minuten mehr Freiburger stehen lassen als Paljic vorher.
    Wir brauchen für die linke Abwehrseite jemand. Bugera ist mir zu pomadig, seine Standards landen oft im Nirvana. Und einen erfahrenen Spieler im Mittelfeld und einen alten Hasen im Sturm. Gestern hat man oft gesehen, dass uns Erfahrung auf dem Platz fehlt. Wir stehen gut, kämpfen aber das wird nicht immer reichen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Bugera ist mir zu pomadig, seine Standards landen oft im Nirvana.


    Veto!!!


    1. Ecke Bugera, Kopfball Amedik, 1:0!!! ;)
    2. Solide Partie nach Anfangsproblemen :yes:
    3. Wenn 100% fit, unverzichtbar! :daumen:


    duke :feuer:

  • Veto!!!


    1. Ecke Bugera, Kopfball Amedik, 1:0!!! ;)
    2. Solide Partie nach Anfangsproblemen :yes:
    3. Wenn 100% fit, unverzichtbar! :daumen:


    duke :feuer:

    1. Mit der Ecke gebe ich dir recht. Die einzig gute Standardsituation... aber eine reicht ja oft.
    2. Sehe ich anders.Für die Offensive 0%,defensiv mit einigen Schwierigkeiten, die mit der Zeit weniger wurden.
    3. Davon lasse ich mich gerne überzeugen!!!!!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)