Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Ich wollte mich auch nicht einmischen in dieses Thema, aber nun ist es genug! Denn wer erlaubt denn dieser dummen Person meine Vorfahren und überhaupt Leute der deutschen Nation so zu beleidigen?
    Soll sie mit Sasic, Lacic und ihren Eltern Kaffee trinken gehen so oft sie will, aber wenn es gegen meine Nation geht und das auch noch von Leuten die hier zuflucht gesucht und gefunden haben, dann werde ich bissig. Auch diese Aussage gegen Paljic, was soll das. Wenn Lacic sich so dazu geäusert haben sollte dann ist sein verhalten nicht korrekt und der Verein sollte sofort einschreiten!
    Aber so wie es aussieht bestimmen jetzt die "Friedliebenden Kroaten" das geschehen auf dem Betzenberg!!

• Das mit der deutschen Nation ist doch auch nicht hilfreich. Es geht hier nicht um Nationen, nicht um Völker.

Es geht um die FCK Familie. Da war immer Platz für Schweden, Franzosen, Schweizer, Saarländer

Gazza :

, halt ganz Europa und die Welt.

Es soll hier nicht Feuer mit Feuer bekämpft werden, Pälzer. Ich hoffe nicht, dass dein Beitrag nationalistisch zu sehen ist. Ein wenig nationalistisch kommt er aber rüber. Alleine schon wegen dem Terminus DEUTSCHE NATION.....

4 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Naja, ich erinnere mich ungern an einen thread der mal hier von Block8girl geöffnet wurde mit dem Titel" Anschlag auf FCK Fan verübt" (oder so ähnlich) Man konnte in dem Bericht zwar keinen FCK fan erkennen sondern einen NPD anhänger. Zufall?

Wer versteckt sich heute(im stadion)hinter Fahnen? Junge Frau, laß die politik und die Geschichte hier weg. nehm Dich und deine gruppierung nicht so wichtig. es geht hier um fußball und um unseren FCK. wenn Du dich als besseren Fan siehst, bitteschön.
    Es liegt in Euren Händen in was für einem Licht Du mit Deiner Gruppierung stehen willst. Deine Aussagen hier haben mit sicherheit NICHT dazu beigetragen das sich das Verhältniss verbessert hat. Hat mir nur gezeigt das es in der Gruppierung auf jeden Fall eine Person gibt, deren Aussagen mir sehr zu bedenken geben.

Das Thema ist längst verlassen, grenzen wurden hier überschritten.

Frage: Waren es nun Lautrer Fans in Duisburg die den polizisten getreten Haben? Ja oder Nein? Waren es andere fans, von einem anderen Verein? Ja oder nein?

Bitte um auflösung und dann sollte es mit diesem thread auch gut sein. :shit:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich glaube es wird so langsam Zeit für die Supernanny :aha:

Da gibts die einen, die wissen nichts, können nichts, waren nirgends und nerven...

Dann gibts die anderen, die wissen alles, können alles, waren schon überall, nerven trotzdem...

Dann gibts noch die, die schon lange gar nichts mehr merken und deshalb umso mehr nerven...

Ich sage Mal: besinnliche Weihnacht :thumbup:

sàwàddee kráb

• Kann mir die Supernanny vorher noch sagen ob es nun Lautrer Fans in Duisburg waren? Oder ob es andere waren? Ob überhaupt was war? :help:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich wünsche allen FCK-Fans ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, ob sie nun aus Kroatien stammen, aus Serbien, dem Kosovo oder dem Saarland oder ob sie denn wirkliche Pfälzer sind, denn das ist wahrlich das beste, was ein Mensch werden kann. :ironie:

• Ich wünsche allen FCK-Fans ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, ob sie nun aus Kroatien stammen, aus Serbien, dem Kosovo oder dem Saarland oder ob sie denn wirkliche Pfälzer sind, denn das ist wahrlich das beste, was ein Mensch werden kann. :ironie:

Nach dem Motto : It's nice, to bee a Preuss - it's higher, to bee a Bayer but it's the very best, to come from a little Pfälzer Nest...
    schwäbische Weihnachtsgrüße zurück.

• Nach dem Motto : It's nice, to bee a Preuss - it's higher, to bee a Bayer but it's the very best, to come from a little Pfälzer Nest...
    schwäbische Weihnachtsgrüße zurück.

Dem kann ich mich nur anschliessen - FROHE UND BESINNLICHE FEIERTAGE FÜR ALLE!!!! :rotwein: :rotwein:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: