Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Langsam artrt dass hier aus, was einige mittlere weile hier schreiben ist unglaublich. Glaube niemand ausser ein paar Kaoten unterstützen Gewalt.

  • Wahnsinn, was man für eine Diskussion aus einer Meldung machen kann. Soweit ich weiss, ist immer noch nicht bekannt, wer der Täter war, ob er Mitglied einer Gruppierung ist oder nur ein individueller Gewalttäter. Aber Hauptsache mal im Forum auf die eigenen Köpfe eingeschlagen. Großes Kino. Hat einen gewissen Unterhaltungswert. Leider geht das Thema mit Diskussionen unter, welche schon ellenlang in einem anderen Thread geführt wurden.


    Mal noch was zum Nachdenken: Bild.de, nach prügelnden Polizisten suchen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Genau das is das was ich oben gemeint habe,einige Polizisten nehmen sich einiges raus das hat jetzt nix damit zu tun was passiert ist, wenn Fans scheiße bauen gibts kein Thema sollte gehandelt werden, aber auch die Polizei ist nicht immer ohne Schuld wie ja auf dem gezeigten Video von rees zu sehn is

  • Schagen ist nie gut, aber wie man auf dem Video klar sieht, war´s die Polizei. Wie ich schon sagte, sind alles nur Menschen, die leider auch mal ausrasten.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Es gibt aber auch sehr viele "fans" die Rappelvoll aus den Fanbussen aussteigen (KARLSBERG MACHTS MÖGLICH) und gleich nach dem aussteigen die anwesenden polizisten bepöbeln. Um welche Fans es sich da handelt kann sich jeder selbst beantworten der auswärts dabei ist.... :brille:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Stimmt und es gibt einige, die nur aus diesem Grund mitfahren, schön sich volllaufen lassen und dann die Polizei verhauen. Und Fussball ist denen eigentlich egal. Tja, das sind dann die Krawallmacher die überall dort auftauchen, wo sich Menschenmassen treffen. Die warten nur auf Provokationen um dann zuschlagen zu können.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • So. da sind wir uns ja also einig. Frage: Was können wir tun das eben DIESE Fans nicht in der Masse untertauchen können und den Ruf ramponieren und auch Schuld sind das das Polizeiaufgebot immer grösser wird? Also ich fahr ja fast immer mit, man kennt so manche und ich weiß wo ich im Stadion lieber nicht stehen möchte und mit wem ich das Stadion lieber nicht gleichzeitig betrete bzw. verlasse. :S

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Damit hab ich eigentlich keine Probleme. Man müsste einfach miteinander reden und dann zusammen überlegen, was man tun kann, aber alleine am reden scheitert es ja schon.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: