Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Ich wollte wissen, ob Du schon versucht hast, mit einer Gruppierung zu sprechen?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Mit einzelnen Personen ja. mit einer ansammlung von Leuten die am Stadion gegen Polizisten provoziert haben nicht.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Die wenigsten waren am Stand.....es wird aber allen immer angeboten-nur annehmen tut es kaum einer--er könnte ja überzeugt werden von dem was wir tun

  • Braucht man denn zu allem immer die Hilfe der Polizei oder des Ordnerdienstes?
    Ich denke mal, wir sind Auswärts wie auch Zuhause alle in der Lage, wenn einer über die Strenge schlägt oder gerade dabei ist, sowas selbst zu klären.
    Erwachsene Menschen können miteinander reden und so viel verhindern, auch die negative Berichterstattung durch die Medien, bzw. durch die Presse der anwesenden Polizei.
    Erklärt doch einfach den Jungs was passiert wenn er weitermacht und die Polizei eingreifen muss. Glaubt mir auch die Polizei hat e slieber, wenn wir Fans sowas selbst klären und sie nicht einschreiten müssen.


    Nee, nee....
    Ich glaub so einfach wie es manche denken ist es nicht. Ich stell mir das gerade mal vor wenn ein Fanbus anhält und eine Meute schon beim austeigen provozierende Lieder den Cops entgegen trällert. So und dann lauf ich hin und sag "hey, hört auf zu provozieren....." :hm: Na klar.... :rofl:


    Eben @ liedldidu. Ich glaube auch nicht, dass sich so ein "zur Gewalt neigender" Fan dadurch von seinem Vorhaben (hauen, pöbeln, usw.) abhalten lässt, in dem man ihm den Zeigefänger zeigt und sagt" Du, du, du, das darf man aber nicht" :nana: . Mag zwar im ersten Moment vllt fruchten, wenn ein Freund/Kollege zu ihm sagt "ey mach kein Scheiß", aber das funktioniert wohl nur einmal, bzw. nur bei ner gewissen Anzahl von Leuten.
    Eine größer Boxerei/Pöbelei lässt sich so mit Sicherheit nicht eindämmen. Da müssen schon andere "Mächte" eingreifen. Leider.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Denke ich auch, wenn du das alleine machst bist du der erste, der dran ist. Schade eigentlich, aber ist so. Wenn die genug alkohol intus haben, kannst du ne Predigt halten, das ist denen egal. Im Gegenteil, kann sogar passieren, dass sie sich noch mehr provoziert fühlen. Mit zuviel Alk im Kopf kann man halt nicht mehr richtig denken. :nana:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Gazza


    Ich denke was herrmann damit sagen wollte, ist --damit sich die Mitglieder der jeweiligen fanclubs selbst darum kümmern können.


    Ich gebe ihm recht damit--wenn es selbst geregelt wird-kommen auch nicht solche Meldungen in die Presse und wir können hier über andere Themen diskutieren

  • Ja, mag sein, das es evtl. innerhalb der eigenen (Fan Club-) Runde klappen könnte, aber manche Gruppen ziehen auch nur aus dem Grund los, um i-wo Randale zu machen. Davon schließe ich jetzt mal alles unsere "Fans" aus...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • jo hab ich doch oben schon geschrieben. Aber genauso siehts aus. Die wird es immer und auch überall geben. Weil es immer und überall Idioten geben wird.

    Ups hihi überlesen sorry :rotwerd: :rotwerd:



    Was ich noch fragen wollte. Gibts in Lautern keine öhhh wie nennt sich das noch gleich Fan-Polozei. Ne wie heißen die denn noch gleich. Szene kundigen Beamten eben die wissen wer oft beim grawall machen dabei iss.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.