Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Gegen willkürlich ausgesprochene Stadionverbote war dieses Band gerichtet.


    Es wurde auch zu Spielbeginn ein Spruchband hochgehalten mit der Aufschrift: Danke für die geile Vorrunde!!!!


    Davon ist nichts gesagt worden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Betzebub


    Da hast du Recht!!!! Solche Fans wie ihr, die einen Ausländischen Fan in die rechte Ecke schieben wolle, nur weil dieser Fan einer Person(aus einem bestimmten Land) nicht zujubeln wird-schaden dem Bild des 1.FC Kaiserslautern.

    Hä! Habe ich jetzt was falsches gesagt ? Was hat des jetzt mir Ausländer zu tun ? Ich habe doch nur die Überschrift gelesen "Fans" prügelten auf Polizisten ein und für mich sind sowas kein Fans egal welche Hautfarbe - woher sie kommt oder sonst was .... Gewalt ist Pfuiiiiiiiiii

  • Gegen willkürlich ausgesprochene Stadionverbote war dieses Band gerichtet.


    Es wurde auch zu Spielbeginn ein Spruchband hochgehalten mit der Aufschrift: Danke für die geile Vorrunde!!!!


    Davon ist nichts gesagt worden.


    Hermann, ich stand auf der anderen Seite des Banners. Ich konnte nichts lesen, hab nur gesehen dass ihr es hochgehalten habt. Es wäre vielleicht gut gewesen, dass Banner auch mal in Richtung RASEN zu halten....

  • Um hier Verwechslungen gleich auszuschliessen.


    Im 8.2 wurde das Spruchband richtung Spielfeld gehalten.-Dieser Dank ging an die Mannschaft


    Im 8.1 war der DANK an ALLE Fans der Westkurve gerichtet für die tolle Stimmung

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Deswegen habe ich beide erwähnt...um Verwechslungen auzuschliessen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @Block8Girl: Spielen wir mal folgendes Szenario durch- FCK braucht einen Sieg im letzten Spiel zum Aufstieg. Paljic schießt das entscheidende Tor zum Aufstieg. Was machst du dann? Weinend im Zimmer liegen und dich darüber aufregen, dass er das Tor geschossen hat?

  • Auch dann wird sie hier bei einigen auf Verständnis stoßen! Ich warte nur noch drauf bis einer kommt und sagt dass er bei Moussa nicht jubelt weil er schwarz ist... :flow:

  • aus einem anfangs interessanten thema
    wird hier ne art hexenverfolgung gemacht.


    nur weil sie ihre gruppierung verteidigt hat
    meint jeder das er sie belehren muss.


    die jenigen die ihr hier rassismus vorwerfen
    waren der auslöser für ihre reaktionen.
    das selbe schema hatten wir vor nicht allzu
    langer zeit schonmal im newsthread.

  • Ich hab selbst früher in ner Mannschaft gespielt, in der Serben, Kroaten und Bosnier zu meinen Kameraden gezählt haben. Allesamt Flüchtlinge, die die Sprache kaum konnten, ihr Zuhause hinter sich lassen mussten und auch Familienmitglieder im Krieg verloren haben. Die Jungs waren später nicht mehr auseinander zu kriegen, weil sie sich so gemocht, ja fast geliebt hatten! Es geht also auch anders! Und wie mein Beispiel zeigt - gerade im Sport!!
    Es drängt sie keiner in eine rassistische Ecke, sie hat sich selbst dahin manövriert! Jetzt zieh deine goldene Ritterrüstung wieder aus...du verstehst es ja scheinbar genauso wenig wie sie!