absolut zutreffend... WKV ist hier seit einiger zeit der selbstdarsteller schlechthin, geltungsbedürfnis aller erster klasse... gibt es überhaupt noch threads wo er nicht auf die kacke haut!? sorry aber ich habe seine meinung mal gerne gelesen und respektiert aber das was seit wochen/monaten von ihm geschrieben wird, ist kaum zu ertragen... ja aus dir ist ein selbstdarsteller geworden und verwette meinen arsch drauf, das mind. jeder zweite user hier die selbe meinung von dir hat aber die wenigsten schreiben halt was dazu, weil sie vielleicht "angst" haben, von gewissen leuten an die wand genagelt zu werden... und komm jetzt nur nicht damit "dann zeig mir mal wo ich mich als selbstdarsteller aufführe"... dir selber wird das doch eh nicht bewusst, weil sonst hättest schon längst mal nen gang runtergeschaltet...
das forum ist total verkommen zu einer plattform von moralaposteln, weltverbesserern, selbstdarstellern usw... fussball ist doch hier mehr oder weniger fast nur noch nebensache... lieber überall "kriegsschauplätze" eröffnen und jeden gnadenlos runterputzen, der nicht die "weltansicht" einiger user hier teilt... da kann einem nur kotzübel werden...
ich für meinen teil werde die konsequenz daraus ziehen und mich abmelden... und im gegensatz zu so manch einem "pappenheimer" hier, werde ich das auch durchziehen... mir fallen spontan 2 user ein, die das auch groß angekündigt haben und selbst das nicht auf die wege gebracht haben aber hier jetzt den dicken man(n) schlechthin mackieren... macht ihr nur mal weiter, schon traurig wie sich manche übers internet beweireuchern müssen...
Mir sind Weltverbesserer lieber, als Leute die unbelehrbar sind!