Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Das stimmt . Jungs, und mit 15 wollte ich so was auch glauben.

• Hir nochma ein link für die die immernoch glauben das die Polizisten nie was machen und auch nicht provozieren oder sonst etwas.
    http://polizeigewalt.blogsport.de/ :thumbdown:

Das ist ein alter Hut, habs weiter vorn schon einmal gepostet.

Eingabe: 12.12.2008 - 12:55 Uhr
    Ermittlungen gegen Polizeibeamten

# 3905

Die Berliner Polizei hat gestern Kenntnis von einem im Internet
    veröffentlichten Video erhalten, das beim Fußballspiel BFC Dynamo gegen
    Tennis Borussia am vergangenen Wochenende aufgenommen wurde und den
    Angriff eines Polizeibeamten auf einen Besucher des Fußballspiels
    dokumentiert. Bei dem Polizeibeamten handelt es sich um einen
    Hundertschaftsführer der Bereitschaftspolizei.

Das Geschehen auf dem Video begründet den Verdacht einer
    Körperverletzung im Amt. Ein entsprechendes Strafermittlungsverfahren
    wurde eingeleitet. Über dienstrechtliche Konsequenzen ist auf der
    Grundlage der Ermittlungsergebnisse im Rahmen eines
    Disziplinarverfahrens zu entscheiden.

Der Hundertschaftsführer wurde bis zum Abschluss der Ermittlungen von seinen Aufgaben entbunden.

Jetzt glimmt dieser Thread nur noch und Du willst in die Asche pusten...

• Hir nochma ein link für die die immernoch glauben das die Polizisten nie was machen und auch nicht provozieren oder sonst etwas.
    http://polizeigewalt.blogsport.de/ :thumbdown:

Gut das auch die polizei für Ihre fehler eingestehen muß.
    Gut wenn sogenannte Fans für ihre Fehler eingestehen müssen.

Wo bleibt die Auflösung in dem Fall um den es hier gehen sollte???? Auch auf dem "unparteiischen" Fansmedia finde ich dazu nix..... :brille:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Schwarze Schafe gibts überall.
    Ich sehe auch gerade in den letzten 3 Jahren der Schulzeit wer nach geschafftem Abi (mit meist übelst tiefem Schnitt wohl angemerkt) sich bei der Polizei bewirbt.
    Das sind zwar meistens sportive, aktive Leute - aber hey, das waren (zumindest von meiner Schule) immer die Lehrerschrecks, die selbst mit Sicherheit am wenigsten ne weiße Weste anhaben. Meiner Meinung nach also ziemlich oft grade Vollspaten, die selbst am meisten verbrechen. Mit 19/20 sollte man seine Berufswahl bzw. halt eben den Beruf dann schon ernst nehmen ^^

• jo is leider immerwieder oft so ... bei der polizei zum teil voll-asis, geil auf blau-licht uniform/schlagstock und knarre ... den Türsteher geben die Leute die selbst in keinen vernünftigen laden reinkommen und die leute die der meinung sind die weltoffenheit in person zu sein haben selbst oft die grössten vorurteile gegen alles und jeden ... die liste kann man leider immer so witer führen ...

• Och Arndt....
    Sollen wir uns weiter im Kreis drehen und eine Liste derer erstellen warum Sie berechtigterweise keinen Zutritt zur Disco bekommen...??? :sauer:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Kann mir die Supernanny vorher noch sagen ob es nun Lautrer Fans in Duisburg waren? Oder ob es andere waren? Ob überhaupt was war? :help:

schau mal in deine Privaten Nachrichten.........

Schwarze Schafe gibts überall.
    Ich sehe auch gerade in den letzten 3 Jahren der Schulzeit wer nach geschafftem Abi (mit meist übelst tiefem Schnitt wohl angemerkt) sich bei der Polizei bewirbt.
    Das sind zwar meistens sportive, aktive Leute - aber hey, das waren (zumindest von meiner Schule) immer die Lehrerschrecks, die selbst mit Sicherheit am wenigsten ne weiße Weste anhaben. Meiner Meinung nach also ziemlich oft grade Vollspaten, die selbst am meisten verbrechen. Mit 19/20 sollte man seine Berufswahl bzw. halt eben den Beruf dann schon ernst nehmen ^^

da bekommen sie wenigstens eine Jobgarantie bei bestandener Eignung..zur Zeit haben die Bewerbungen (Polizeidienst )stark zugenommen

• da bekommen sie wenigstens eine Jobgarantie bei bestandener Eignung..zur Zeit haben die Bewerbungen (Polizeidienst )stark zugenommen

Ich meine damit ja nicht die Berufsgarantie, sondern dass man sich mal Gedanken machen sollte ob man mit seiner Lebenseinstellung etc. so ganz in diese Berufsgruppe passt. Das ist wie ein Arzt der kein Blut sehen kann oder eine 1,40 große Frau die Model werden will... ;)