Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

• Ich meine damit ja nicht die Berufsgarantie, sondern dass man sich mal Gedanken machen sollte ob man mit seiner Lebenseinstellung etc. so ganz in diese Berufsgruppe passt. Das ist wie ein Arzt der kein Blut sehen kann oder eine 1,40 große Frau die Model werden will... ;)

Is ja nicht so, dass die Polizei mal jeden nimmt, der diesen Beruf ergreifen möchte. Ich denke, dass auch dort, wie in jedem anderen Beruf, erst mal eine Ausbildung steht, in der sich dann ganz sicher Spreu von Weizen trennt. Und noch was: nicht jeder, der in der Jugend "Defizite" aufwies, schleppt die mit bis ins hohe Alter. Ich pendelte in Chemie immer zwischen 5 und 6. Dreißig Jahre später verdiene ich mir meinen Lebensunterhalt mit Chemie. Bill Clinton hat in seiner Jugend auch gekifft - aber niemals inhaliert! :gruebel:

• Er hatte ja auch Sex, hat aber seine Frau nicht betrogen.

Nein, ich kann die Abneigung der Jugend gegenüber Autoritäten durchaus verstehen. Aber irgendwann muss man halt erwachsen werden.

• Es soll hier nicht Feuer mit Feuer bekämpft werden, Pälzer. Ich hoffe nicht, dass dein Beitrag nationalistisch zu sehen ist. Ein wenig nationalistisch kommt er aber rüber. Alleine schon wegen dem Terminus DEUTSCHE NATION.....

WKV:
    Also ich habe mit Nationalsozialismus genau so wenig zu tun wie eine Kuh mit Erbeeren rupfen!Aber ich lasse es nicht gelten wenn unsere Nation einfach so beleidigt und auf die linke Schiene geschoben wird. Oder dürfen wir uns nicht deutsche Nation nennen?

• Pälzer, das mit der deutschen Nation ist so eine Sache..., wieso nicht deutscher Staat ?

Ach ja, und für jeden, der bezweifelt dass Block8Girl rassistisch ist : LINK

Es hat etwas länger gedauert, dass rauszusuchen. Die Diskussion ist ja eigentlich durch, aber ich denke, dies beweist meine These.

• Traurig, schockierend, unbegreiflich....... :undwech:

Wieso darf sowas hier geschrieben werden? Der ist wohl leider nicht mehr zu helfen. :(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• WKV:
    Wir sind nun mal eine Nation und unsere Hymne heißt Nationalhymne und nicht Staatshymne, oder verwechsele ich da etwas!?
    Wortklauberei nenne ich so etwas und wenn ich Nation erwähne dann heißt es nicht dass jemand mich mit einem Nazi verwechseln oder vergleichen sollte!

• Das habe ich doch gar nicht. Und ich wollte dich nicht in die braune Ecke stellen. Ruhig Blut.

• DAS war das Schlusswort, würde ich vorschlagen. Jeder hat sein Fett weg, und gut ist.....

@ WKV. Die letzten Beiträge in diesem Thread wirkten auf mich, als hätten sich alle auf den Abschluss des Machtkampfes "alle gegen Block8Girl" mehr oder weniger geeinigt. Nach kurzen Eingreifen meines Kollegen SaZa schriebst du selbst oben zitierten Beitrag. Einige User nutzten sogar die Situation, um allen ein besinnliches Fest zu wünschen.

Und du holst jetzt nochmal voll aus und verpasst dem Thread nochmal deinen linken Haken! Anscheinend ist es nicht in deinem Sinne, dass hier ein weing Ruhe einkehrt. Mir fehlen die Worte! :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Fensi, es gab Leute, die mich einen Lügner nannten, die Dame hätte dies nie gesagt. Zum Beweis hab ich den Link gesucht und gefunden.

Ich lass mich nicht als Lügner darstellen. Das musst du mir zugestehen.

• Nation (vor dem 14. Jahrhundert ins Deutsche übernommen aus lat. natio „Geburt; Herkunft; Volk“) bezeichnet die Kategorisierung von Menschen in Gruppen und Kollektive über kulturelle Merkmale wie: Sprache, Tradition, Sitten, Gebräuche, Abstammung, u.ä. wie sie bei Ehtnien anzutreffen sind. Diese gleichen sprachlichen und kulturellen Eigenschaften bzw. Merkmale werden dann als die nationalen Charaktere
    eines Volkes oder einer Volksgemeinschaft ausgemacht. Grundlegend entspricht dies der Nation als antropologischem Konzept, welches sich in den Begriffen der Kulturnation oder ethnischen Nation widerspiegelt. Nation in diesem Sinne meint also keinen Staat, der in der Vergangenheit zumeist durch Kriege oder Fürstenhochzeiten als politisches Gemeinwesen oder Herrschaftsgebiet entstanden ist ohne politische Rücksichten auf die kulturellen Eigenschaften und Gemeinsamkeiten seiner Bewohner zu nehmen.
    Quelle: Wikipedia