denke bei einem siegen werdens 38.000- 40.000
Das hat sich ja jetzt erledigt... Tippe mal auf ca. 34.000
denke bei einem siegen werdens 38.000- 40.000
Das hat sich ja jetzt erledigt... Tippe mal auf ca. 34.000
Es werden Knapp 30.000 Zuschauer
Es werden Knapp 30.000 Zuschauer
Werden wohl doch etwas mehr. Gegen eine Woche vor dem Spiel gegen Wehen waren 24.500 verkauft, zum gleichen Zeitpunkt waren es für das Spiel gegen Augsburg schon 26.500, also wohl ca. 2.000 - 3.000 mehr als bei Wehen.
Werden wohl doch etwas mehr. Gegen eine Woche vor dem Spiel gegen Wehen waren 24.500 verkauft, zum gleichen Zeitpunkt waren es für das Spiel gegen Augsburg schon 26.500, also wohl ca. 2.000 - 3.000 mehr als bei Wehen.
Ich würde mich freuen
Heute in der PK wurden ja noch die anderen Zahlen durchgegeben:
Aachen: 1400 (für Dienstag 17:30 Uhr sehr ordentlich)
Duisburg: 38500 (wird ausverkauft werden)
Freiburg: 7000-8000; wobei ich mir hier frage wie die das feststellen. Klar die offziell über Lautern verkauften Tickets sehen die, aber woher wissen die z.B. bei den Onlinetickets, dass die an FCK-Fans gehen?
Heute in der PK wurden ja noch die anderen Zahlen durchgegeben:
Aachen: 1400 (für Dienstag 17:30 Uhr sehr ordentlich)
Duisburg: 38500 (wird ausverkauft werden)
Freiburg: 7000-8000; wobei ich mir hier frage wie die das feststellen. Klar die offziell über Lautern verkauften Tickets sehen die, aber woher wissen die z.B. bei den Onlinetickets, dass die an FCK-Fans gehen?
Warum machen die eine PK mitten in der Nacht?
Und was ist mit der Zahl für morgen? Die würde mich um einiges mehr interessieren...
Zu Freiburg: Das sind ja geschätzt Zahlen und wenn sich welche aus dem Raum KL Karten sichern wird man einfach mal davon ausgehen, dass das FCK-Fans sind. Außerdem wurde von Seiten der Freiburger ja auch Zahlen genannt als da die Panik kam, dass da nur FCK-Fans zum Spiel kommen.
Angeblich sind bisher 26.500 Karten verkauft.
Steht so in der Rheinpfalz
Dann hätte sich aber wenn man den Zahlen vom FCK vor 2 Wochen (20. April: 22.500) Glauben schenken darf so gut wie gar nicht geändert.
Freitag ist doch immer Tag wo wir die meisten Zuschauer hatten im Schnitt.
Und freitags kommen die Leute auch am kurzfristigsten weil das die früheste Anstosszeit unter der Woche ist.
Ich rechne mit unsren obligatorischen dieses Jahr ca. 35.000.
LG Daniel
Freitag ist doch immer Tag wo wir die meisten Zuschauer hatten im Schnitt.
Und freitags kommen die Leute auch am kurzfristigsten weil das die früheste Anstosszeit unter der Woche ist.
Ich rechne mit unsren obligatorischen dieses Jahr ca. 35.000.
LG Daniel
lol sehr gewahgt.Dann müssten ja noch fast 9000 Karten an der Tageskasse weggehen.Das war bisher noch nie der Fall.Also kannste getrost mit 31.000 rechnen.