Da gibt es andere Kandidaten, die hier als Helden verehrt werden (z.B. Macho) die beim kleinsten Gegenwind abgedüst sind und bei weitem nicht so wüst beschimpft wurden. Für mich absolut lächerlich und wie man bei der Mehrzahl der Posts hier im Forum sehen kann Gott sei Dank lediglich eine Mindermeinung. Die Klasse von Fromlowitz ist unbestritten und er wird seinen Weg konsequent weitergehen. Auch bei Hannover hat er bereits deutlich nachgewiesen wie wertvoll er ist. Extrovertierte Spieler wecken leichter Neid und Missgunst als sie angepassten Langweiler, das ist nix neues und wird so bleiben um so wichtiger für den Profi Fußball dass es Typen wie Flo gibt....
Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!
- Sippel Numero2
- Geschlossen
-
-
@Margarete, Reddevil 1979
Ich kannn Euch nur zustimmen. Dieser Herr, der kennt keine Freunde. Der hat bei uns im Abstiegskampf die kalte Schulter gezeigt völlig egoistisch nur an sich gedacht und anscheinend völlig vergessen, wem er eigentlich seinen Aufstieg zum Profi verdankt. Bei Hanover verhält er sich genauso erbärmlich und schaut sich wiederum im Abstiegskampf rechtzeitig nach neuen Vereinen um und besitzt auch noch die Frechheit uns seine Dienste wieder anzubieten. Ich lege mir jetzt ebenfalls eine Selbstzensur auf, wie Du Reddevil, sonst würden noch ganz andere Worte fallen.
Im Übrigen wird und wurde der immer schon total überschätzt. Das ist ein Flieger, aber kein Rückhalt für eine Mannschaft. Der hat Hanover heuter auch schon 4 Punkte gekostet mit kapitalen Böcken. Dass er auch mal den einen oder anderen Ball gut gehalten hat, dafür ist er Torwart und sehr sehr gut bezahlt.
Ich werde in diesen Thread nicht mehr reinschauen, ich will mich nicht ärgern und dieser feine Herr hat hier eigentlich keinen Kommentar mehr verdient.
bin auch deiner Meinung ,hast den Zusatz Intrigant vergessen, das ist er nämlich,Macho hat es zu spüren bekommen einige anderen auch.....
-
Hier liegst du leider ein wenig daneben. Macho wurde nahegelegt den Verein zu verlassen, da man das Geld benötigte. Ausserdem wollte er für Österreich die EM spielen, was er ja auch letztendlich erreicht hat. Ich kann mich nur einigen meiner Vorschreiber anschließen. Fromlowitz ist auch für mich ein Spieler der, wenn er sich charakterlich nicht ändert, noch Probleme in seiner weiteren Laufbahn bekommen wird. In Kaiserslautern kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen und sehe auch absolut keinen Bedarf.
Das ist nicht ganz richtig:Macho wurde damals vom Nationaltrainer Österreichs gesagt, damit er auch als Nr.1 eines deutschen Zweitligisten , die nr. 1 im Team wäre.
Er suchte sich selber einen Verein als ihm dieser Fromlowitz vor gezogen worden ist.
Er wäre noch heute bei uns, denn er sagt es auch noch heute, so wohl wie in KL hat er sich noch nirgens gefühlt.
-
Hier liegst du leider ein wenig daneben. Macho wurde nahegelegt den Verein zu verlassen, da man das Geld benötigte. Ausserdem wollte er für Österreich die EM spielen, was er ja auch letztendlich erreicht hat.
Nö, liege ich nicht. Als er nicht Nummer 1 werden konnte da ihm Fromlowitz gerechtfertigterweise vorgezogen wurde hat er ganz schnell seinen Berater angerufen und der hat ihm dann ganz ganz schnell einen anderen Verein gesucht. Er hat seine Prioritäten klar gesetzt, statt sich beim FCK durchzusetzen wollte er unbedingt die Euro spielen. Dieser Ego Trip spiegelt für mich seine Persönlichkeit wieder, ich fand ihn übrigens immer nur maximal Durchschnitt.
Ich bin froh dass Fromlowitz und dann Sippel dadurch zum Einsatz gekommen sind. Für den FCK war das im nachhinein doch genau richtig! -
Ich denke Florian Fromlowitz hat nicht die Klasse (was er eindrucksvoll bei H96 bewiesen hat) erste Liga zu spielen . Wahrscheinlich hat er sich selbst überschätzt und gedacht er kommt an Enke vorbei . Selbst wenn ihn SK zurückholen würde, käme er ja wohl an Sippel, Robles, Trapp nicht vorbei und dann bedeutet dies natürlich Ersatztorwart in der 3. Liga im nächsten Jahr, und da wollte der ja im letzten Jahr ja nicht hin. Da Bayern München im Moment ein Torwartproblem hat, könnte er es ja dort versuchen. Wenn er in der letzten Saison nicht an fast allen Freißtößen, die aus dem Halbfeld Richtung Tor schossen wurden, vorbeigeflogen wäre, wären wir nie in diese Situation gekommen . Macho damals auszuwechseln, war Irrsinn. Der gute Herr Rekdal wollte anscheinend keinen über 21, da er wahrscheinlich Angst hatte, die Älteren könnten seine Autorität untergraben wenn sie schnell gemerkt hätten was ein schlechter Trainer er sei.
Wir haben genug gute Torhüter und wenn sich wieder einer verletzt, zaubert der Gerry wieder einen aus dem Hut. Der ist sowieso der beste Torwarttrainer der Welt .
Durch charakterschwache Spieler sind wir fast in der 3. Liga gelandet und solche Leute brauchen wir nicht. -
Ich könnte hier viel schreiben und auch unterschreiben was hier aber schon mehrfach zum Ausdruck kam: Ich beschränke mich mal auf nur 5 Worte, mehr ist der nicht Wert:
Verräter, braucht hier keiner mehr !
-
Auch bei Hannover hat er bereits deutlich nachgewiesen wie wertvoll er ist.
Ja hat er, deshalb hofft ganz Hannover auf Enke.
Deine Aussage kann ich nachvollziehen.
-
Jetzt brauchen wir Flo nich mehr. Zu teuer. Wir haben zudem einen super Sippel der spitze in die Pfalz passt auch von der Mentalität her, der Robles is auch klasse und wir dürfen Trapp nicht vergessen, der lauert auch schon Nein ein Torwartproblem haben wir zum Glück nicht und werden wir dank eines Grossmeisters Ehrmann nie haben.
-
Da gibt es andere Kandidaten, die hier als Helden verehrt werden (z.B. Macho) die beim kleinsten Gegenwind abgedüst sind und bei weitem nicht so wüst beschimpft wurden. Für mich absolut lächerlich und wie man bei der Mehrzahl der Posts hier im Forum sehen kann Gott sei Dank lediglich eine Mindermeinung. Die Klasse von Fromlowitz ist unbestritten und er wird seinen Weg konsequent weitergehen. Auch bei Hannover hat er bereits deutlich nachgewiesen wie wertvoll er ist. Extrovertierte Spieler wecken leichter Neid und Missgunst als sie angepassten Langweiler, das ist nix neues und wird so bleiben um so wichtiger für den Profi Fußball dass es Typen wie Flo gibt....
Naja, kämpfer. Als Held habe ich Macho nicht verehrt aber einen Spieler fortzujagen der im Vorjahr Spieler der Saison war um ihn gegen diesen Fromlowitz auszutauschen war einer von endlos vielen Fehlern die Rekdal begangen hat... Ach ja: Les mal die Beiträge hier durch. Dann erkennst Du wer hier die Mindermeinung vertritt... "Die Klasse von Fromlowitz ist unbestritten"? Die Meinung hast Du exklusiv....
-
Ziemlich lächerliche Beiträge von sehr vielen hier. Wie kann man nur so beleidigt sein, weil ein 21-jähriger ein bisschen auf seine Karriere guckt?
Verdammt noch mal, der FCK des letzten Jahres war ein Trümmerhaufen, auf dem Weg in die dritte Liga. Jeder so junge Spieler, der ein Angebot aus der ersten Liga bekommen hätte, wäre da gegangen. Das ist hier Profifußball, wie wärs ihr hämmert das mal rein in eure Hirne? Glaubt ihr vielleicht, der so verehrte (weshalb eigentlich?) Schönheim wäre noch hier, hätte Leverkusen damals ernst gemacht? Sowas realitätsfremdes wie in diesem Thread sieht man echt selten. Und dann wird vor lauter Verbohrtheit noch ein Spieler schlecht geredet, der schon richtig starke Spiele gemacht hat - auch in der ersten Liga. Flo ist ein junger Torwart, natürlich macht der Fehler, genauso wie es ein Manuel Neuer, ein Michael Rensing oder everybody's darling Tobi Sippel tut. Und wenn wir mal kurz von dem reden - da gabs gegen Ende letzter Saison auch mal handfeste Gerüchte in Richtung Mainz 05. Tobi mag zwar auf dem Stiftsplatz Scheiß-05er gesungen haben....aber wenn man sich auf Mainzer Seite mal etwas umhört, dann kommen da auch andere Dinge durch.
Eins stimmt: Wir brauchen Florian nicht mehr unbedingt, wobei auch Sippel und Robles im Falle eines Falles erstmal ihre Erstligatauglichkeit beweisen müssten.