Umfrage - Bester FCK Spieler der Hinrunde 2008

• Aber müssen wir deshalb gleich mehr als 250 % Stimmen vergeben

Da fällt mir spontan ein:
    Der Lehrer verkündet vor seiner Matheklasse:" 80 % haben bei der letzten Arbeit schlechter als Note drei geschrieben.
    Meint der Fritz: "Aber Herr lehrer, sooo viel sind mer doch garnet..!" :D

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Da fällt mir spontan ein:
    Der Lehrer verkündet vor seiner Matheklasse:" 80 % haben bei der letzten Arbeit schlechter als Note drei geschrieben.
    Meint der Fritz: "Aber Herr lehrer, sooo viel sind mer doch garnet..!" :D

das Zitat stammt nicht von mir :unschuldig: da musste beim Zitieren höllisch aufpassen, welchen Autor du weglöscht ;)

sàwàddee kráb

• das Zitat stammt nicht von mir :unschuldig: da musste beim Zitieren höllisch aufpassen, welchen Autor du weglöscht ;)

Entschuldigung, war keine Absicht. Werde künftig besser aufpassen. :brille:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• hm gute frage......absolut herausragend war keiner, vielmehr war dieser erfolg in der hinrunde die geschlossene mannschaftsleistung. aber wenn ich einen nennen muesste waere es jendrisek, der hat mich doch sehr positiv ueberrascht in der hinrunde bislang

• Ich hab meine 3 Stimmen gegeben:

Amedick: Hat alle 17 Spiele komplett durchgeackert und dabei eine hervorragende Figur gemacht.

Bello: Unser Kapitän und Kampfsau. Zu ihm brauch ich nix zu sagen. Er lebt den FCK und ich hoffe, er verlänergt den Vertrag mit uns.

Outarra: Unser Schrank in der Abweh der da hinten fast alles runterfischt und ausbremst was angerannt kommt ^^.

Des Weiteren beantrage ich eine erhöhung der Stimmen. Diese würd ich dann: Jendrisek, Hornig und Lakic geben naja Robles au noch ^^ :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich habe Bello, Amedick und Quattara gewählt.

Sie stachen aus einer starken Mannschaft ein wenig heraus

• Ich habe Dzaka Lakic Und jendrisek weil dess eindeutig die bestten spiler waren ihr wellt jan nur denn bellinghausen und amedick weils die puplikumslieblinge sind aber mann wählt die bessten 3 spiler und nicht die puplikummslieblinge