Die Mannschaft war in der Hinrunde wirklich stark. Aber müssen wir deshalb gleich mehr als 250 % Stimmen vergeben?
wie meinen?
Die Mannschaft war in der Hinrunde wirklich stark. Aber müssen wir deshalb gleich mehr als 250 % Stimmen vergeben?
wie meinen?
Aber müssen wir deshalb gleich mehr als 250 % Stimmen vergeben
Da fällt mir spontan ein:
Der Lehrer verkündet vor seiner Matheklasse:" 80 % haben bei der letzten Arbeit schlechter als Note drei geschrieben.
Meint der Fritz: "Aber Herr lehrer, sooo viel sind mer doch garnet..!"
Da fällt mir spontan ein:
Der Lehrer verkündet vor seiner Matheklasse:" 80 % haben bei der letzten Arbeit schlechter als Note drei geschrieben.
Meint der Fritz: "Aber Herr lehrer, sooo viel sind mer doch garnet..!"
das Zitat stammt nicht von mir da musste beim Zitieren höllisch aufpassen, welchen Autor du weglöscht
das Zitat stammt nicht von mir da musste beim Zitieren höllisch aufpassen, welchen Autor du weglöscht
Entschuldigung, war keine Absicht. Werde künftig besser aufpassen.
Hesse,Sam und Hornig
hm gute frage......absolut herausragend war keiner, vielmehr war dieser erfolg in der hinrunde die geschlossene mannschaftsleistung. aber wenn ich einen nennen muesste waere es jendrisek, der hat mich doch sehr positiv ueberrascht in der hinrunde bislang
Ich hab meine 3 Stimmen gegeben:
Amedick: Hat alle 17 Spiele komplett durchgeackert und dabei eine hervorragende Figur gemacht.
Bello: Unser Kapitän und Kampfsau. Zu ihm brauch ich nix zu sagen. Er lebt den FCK und ich hoffe, er verlänergt den Vertrag mit uns.
Outarra: Unser Schrank in der Abweh der da hinten fast alles runterfischt und ausbremst was angerannt kommt ^^.
Des Weiteren beantrage ich eine erhöhung der Stimmen. Diese würd ich dann: Jendrisek, Hornig und Lakic geben naja Robles au noch
@Kadlec_FCK
???
Ich habe Bello, Amedick und Quattara gewählt.
Sie stachen aus einer starken Mannschaft ein wenig heraus
Ich habe Dzaka Lakic Und jendrisek weil dess eindeutig die bestten spiler waren ihr wellt jan nur denn bellinghausen und amedick weils die puplikumslieblinge sind aber mann wählt die bessten 3 spiler und nicht die puplikummslieblinge