22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

  • SaZa
    Ich weiss ja nicht was du so Sylvester getrunken hast, Cola bekommt mir nicht, hat zuviel Kalorien. Und du weisst doch, dass man mit einem Messer im Mund nicht trinken kann !
    Bei dem Kinderkram gehe ich mit dir absolut konform, dann musst du es auch so schreiben und nicht einen Post reinstellen, bei dem nicht klar ist was du meinst.
    Bei der VHS gibt es Kurse "Wie sage ich was ich meine "
    Aber lassen wir das, ich wünsche dir ein gutes Neues ! :rotwein:

  • ICH LES DEN TRASH HIER EXTRA NICHT kurz und knapp, Ziemer muß dringend wechseln, net, weil er net gut genug für uns is, sondern weil er verarscht wurde, von Leuten die hier gefeiert wurden als Mesias usw. Warum wurde überhaut verlängert... 2 Tore gegen Köln.. LOL, das war sein 5zer und 6ter Treffer in der Ekel Saison oder????. Die..... , und ums genau mal zu sagen brachte 0 (NULL)Punkt, aber der Kuntz is dann doch ein Lügebaron vorm Hernn, wenn er den Marcel jetzt verkaufen will, ich war bei den V ertrags-Verhandlungen net dabei, aber der (SK )hat dem Marcel mit Sicherheit Honig ums Maul geschmiert, damit er verlängert und bleibt, und der muß auch bleiben, weil wir keinen Besseren im Gegenzug bekommen könnnen. Kuntz wird scheinbar die Hure im eigenen Haus jetzt!"!???


    Ich fasse zusammen: Kuntz ist ein Lügenbaron und die Hure im eigenen Haus und ich schon wieder viel zu nüchten um bei so einem Post keinen Brechreiz zu kriegen. Fussball ist Business und Marcel musste davon ausgehen dass noch Stürmer geholt werden. Wer Konkurrenzkampf scheut hat bei einem Proficlub keine Chance, aber ich bin sicher Marcel scheut diesen Konkurrenzkampf nicht. Deswegen hat er auch bei den Amas in Worms gespielt. Und das Geld das Profis heutztage verdienen sollte genug sein im Gegenzug für jeden eventuellen Honig.


    Das Bild das hier von Kuntz gezeichnet wird ist durch keine sachlichen Argument haltbar und solche Vermutungen sind Verleumdungen und Beleidigungen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo


    Ich gebs zu, ich war gestern betrunken und bin es ein bisschen noch um diese Uhrzeit heute. Aber Du scheinst durchgezecht zu haben. Ich verstehe nix, aber auch garnix von dem, was Du uns näherbringen willst.


    Hilf mir !!!


    Wer um Gotteswillen, stellt denn den Kuntz in Frage. Der ist doch unangreifbar, oder nicht?

  • Lies mal den Beitrag von innerer Schweinehund den ich als Zitat angestellt habe. Solange ich dort das Ironietag nicht finden kann ist das ne harte Aussage gegen Kuntz!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @mma666


    Ich habe auch noch den verschleierten Blick aber vielleicht verstehst du mich besser, eben drum....grins
    Es war dieser dämlich Post vom inneren Schweinehund, der Kunz als Hure im eigenen Haus betitelt hat.
    War wohl gestern nicht sein Tag aber vergiss es, es lohnt sich nicht darüber nachzudenken, schade um die Zeit !

  • @betzeralf


    Aber welcher Teufel hat denn den inneren Schweinehund geritten, solch eine Scheisse zu schreiben.


    Ave Maria!

  • Er wird es euch nicht erklären können in nächster Zeit..... :rofl:

  • Er wird es euch nicht erklären können in nächster Zeit..... :rofl:


    Ich hoffe es dauert länger !!!!


    An alle Mods.
    Wenn man sich die Provokation und die verächtliche Aussage, bzw. Ausdrücke gegen über Kuntz, unsere neue Führung, dieses Users durchliest, bedarf es eindeutig einer längeren Sperre.
    Hier sollte eindeutig mal ein Exempel statuiert werden ! So darf man sich in einem Forum, trotz Meinungsfreiheit nicht äußern!
    Das ist beleidigend und hat nichts mehr mit dem FCK und das sind die momentane Führung und die Fans, gemein.
    Dieser User sollte den Verein wechseln, ich lege es IHM ans Herz !
    Wenn man sich die letzten Posts durchliest, hat man den Eindruck, der ist von einem anderen Verein (ich sag jetzt net welchen ), der nur stänkern und beleidigen will !
    Also hier sollte meines Erachtens, ein drastisches Schreibverbot ausgesprochen werden, was über das Normalmaß hinaus geht!
    Sowas geht entschieden zu weit !
    Wenn man sich überlegt, daß nicht nur wir, die Schreiberlinge unseren gegenseitigen Mist lesen, sondern ganz Deutschland sich hier rumtreibt und liest !

  • Betzeralf


    ich geb dir recht- Kuntz zu kritisieren ist wirklich völlig hirnlos!
    Ohne ihn würden wir jetzt in der 3. Liga kicken- ich möcht mir net ausmalen mit was für einer Mannschaft
    es gibt nun mal manche leute, die die nichtberücksichtigungnen von Schöni und co. überbewerten, es gab sogar mal einen der gesagt hat man solle es nicht überbewerten was Kuntz letzes Jahr geschafft hat und ihn rausschmeissen weil er noch net mit simpson verlängert hat! Ohne Witz!
    Aber eine Sperre hat doch nun wirklich keinen sinn, wenn du gesperrt wirst machste dir einfach ein neues profil!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Es geht nicht darum, dass Kuntz nicht kritisiert werden darf. Wenn jemand der Meinung ist, Kritik sei angebracht, dann darf er die selbstverständlich äußern. Wir sind ja nicht in Frankreich ;-P .....
    Allerdings macht auch in einem Forum die Wortwahl die Musik. Beleidigungen gehören nach Mainz...deren Forum ließt übrigens kein Journalist mehr(außer vielleicht BILD).
    Wer glaubt, dass keiner unser Forum liest, der irrt gewaltig. Nicht nur die lokale Presse guckt hier regelmäßig rein, auch die Redaktionen von Premiere und DSF "bilden" sich vor einem FCK Spiel hier. Die Online-Redakteure von 11 Freunde etc zitieren auch gerne mal aus den offiziellen Foren.
    Seid euch dessen bewusst, dass hier repräsentativ die gesamte Fangemeinde des FCK widergspiegelt wird. Und diese Außendarstellung lässt oft zu wünschen übrig.



    Nochmal zu Ziemer und Co:


    Nicht alles was in den Medien steht ist die endgültige und lückenlose Wahrheit. Genauso wenig, wie wir über die Gespräche zwischen FCK und Müller eingeweiht waren, sind wir es nun über Gepräche, Verhandlungen und Verträge mit den derzeit betroffenen.
    Ungeachtet dessen, lass ich mich doch mal überraschen, was die Winterpause noch so alles an Meldungen parad hat !!!