Man kann hier soviel diskutieren wie man möchte...die einen vertrauen Sasic und Kuntz blind was fatale folgen haben wird (ich habe einige Sachen vorausgesagt und die sind eingetroffen) und die anderen lassen sich nicht so sehr vom Erfolg blenden, bekommen aber zu viel Gegenwind von den "vertrauten". Aber selbst die Pro-Sasic-Fraktion sollte sich mal eingestehen, was der Trainer an Maßnahmen trifft (z.B. Sam oder Dzaka) ist absolut nicht zu verstehen und ist wenig souverän!
Also die Kritik an Dzaka, die hier immer wieder aufkommt kann ich was das seine Leistung betrifft nicht ganz nachvollziehen. Ich denke er wird nur so hart kritisiert weil er mit Sasic per DU ist. Sam hat sicher nicht immer überragend gespielt, aber auch er ist ein junger Spieler der sich immer noch in einem Lernprozess befindet.
Viele hier fördern immer wieder junge Spieler um sie dann bei den ersten schlechten Spielen zu hart zu kritisieren.
Du kommst immer wieder mit Deinen angeblichen Vorraussagen, die Du dann aber nicht öffentlich machst.
Wäre genauso wenn ich sagen würde das Du keine Ahnung hast und ich dafür Hintergrundinformationen habe die ich aber nicht preis gebe!