22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Kinder, wir haben Weihnachten, seid friedlich, fruchtbar und mehret Euch und an diesen Tagen feiert der FCK-Teufel mit dem FCK-Engel friedlich Weihnachten mit einem schönen Aufstiegsplatz in der Zweitliga-Tabelle! :aha: :angel: :hm: :angel: :lachen: :angel: :grins:

• @Todor:

Ich glaube, Rees1973 meint, dass sich seine (Vor-)Aussage, Du seist ein Selbstdarsteller, bestätigt hat.

Aber es hat sich ja jetzt geklärt, dass Du das nicht bist!

Wo hat sich das geklärt? Aber soll jetzt gut sein, werde mich zu diesen dubiosen Geheimnisträgern nicht mehr äussern. Wer Tycoon von dbb kennt, weiss was ich meine.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Um mal hier Licht ins Dunkle zubringen.....
    a)weder Lamprecht noch seine Freundin sind jemals zu schnell gefahren!!!!
    Sasic verhängte eine Strafe,weil er es angeblich gehört hatte von einer dritten Person.
    b)wartet ab was in der Winterpause passiert und in der nächsten Saison...was glaubt ihr,wer wird der nächste sein den Sasic aus Koblenz holt...
    Ich tippe mal auf..Djokai oder so ähnlich und in " jahren haben wir nur noch ne Hand voll deutsche Kicker.

Merry X-Mas :rotwein:

• LOL, jetzt ist es nur ein Gerücht, dass Sasic bestraft. Ich habe im anderen Thread gelesen, die hat gar keinen Führerschein. Comedy pur. Mal sehen wer als erstes darauf anspringt.

Nach mir natürlich. :rotwerd:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Schöne Zusammenfassung von Kalusha mit dem Beitrag Nr.168.
    Finde es etwas merkwürdig, mit welcher Gleichgültigkeit solche Aussortierungen mittlerweile wahrgenommen werden. Was war das für ein Trara um um Lexa, der zuvor nichts auf die Reihe bekommen hat und den Ansprüchen des FCK an seine Person nicht entfernt nachgekommen ist ?
    Dass ein Ziemer unter Rekdal nicht auf die Beine kam, nach dem Trainerwechsel überzeugte und man das allein Rekdal in die Schuhe schob, lässt zumindest auch schon zwei Standpunkte zu. Zuvor nicht, da gab es lediglich einen und der wurde Rekdal negativ ausgelegt; positiv wurde es Sasic zugeschrieben. Warum melden die sich jetzt nicht ?
    Ziemer war letzte Saison scheinbar gut genug und hat nicht mal gegenüber Hesse einen Einsatzbonus ? Jendrisek wurde ebenso letzte Saison abgeschrieben und da wurde man noch belächelt, als man Jendriseks Entscheidung rund um das Possenspiel seiner Bestrafung nachvollziehen konnte. Werden immer Spieler mit Charakter gefordert, wenn sie dann so einen Weg gehen, wird erstmal der Trainer für solch eine Entscheidung gefeiert. Kann man froh sein, dass Jendrisek diese Einstellung hat und sich sowas gibt. Aber auch sonst hätte man das wenigstens Schjönberg anheften können, dem wurde ja u.a. dieser Transfer angelastet...
    Die Argumentation legt man sich nach Erfolgslage wohl ebenso zurecht, wie man vorab bei Spieleraussortierungen von Geldvernichtung sprach, davon nicht mehr die Rede ist das ein Spieler unter Vertrag steht, nicht mehr spielt, ist dann ebenso zu vernachlässigen.
    Gut, passen halt Leute wie Ziemer usw. nicht mehr zum Verein. Dann muss man sich allerdings zukünftig auch solche Vorwürfe gefallen lassen, dass man mit solchen Aussagen den Marktwert der Spieler runter setzt und sollten die aussortierten Spieler dann weiterhin auf dem Gehaltszettel stehen, sollte man das ebenso kritisieren dürfen, wie es zuvor schon der Fall war.

2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• @ice: Das kann man in jedem Fall so sehen. Ich halte von einem Verkauf von Ziemer rein gar nichts. Für mich eine krasse Fehlentscheidung, die mir deutlich vor Augen führt dass man bei unserem Verein permanent auf der Hut sein muss was passiert.
    Besonders Spieler wie Reinert, Lamprecht und Ziemer haben nachgewiesen dass sie unter Druck Leistung bringen und sehr wertvoll für den Verein sein können. Das müssen die aktuellen "Helden" erst beweisen. Sorry, aber als es letzte Saison um die Wurst ging kam von Jendrisek mal rein gar nichts, aber Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, da macht auch Kuntz keine Ausnahme. Wenn ihr mich fragt passt das irgendwie so ganz und gar nicht in die heile Herzblut Welt hinein.... Schade!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."