Unglaublich was man hier teilweise lesen muss!! Jetzt werden Leute wie Wolf und Rekdal auf einmal "schön geredet" und Sasic wird kritisiert. Ist das hier ne Komödie???
Die Leute, die uns jahrelang immer weiter nach unten gebracht haben werden jetzt dafür gelobt, dass sie mal eins, zwei Talente in die Mannschaft gebracht haben? Diese wahnsinns Talente, die uns von den Bundesligisten quasi aus den Händen gerissen werden? Ich lach mich kaputt...Sasic steht mit der zweitjüngsten Mannschaft der Liga auf Tabellenplatz 2 und wird hier regelrecht auseinander genommen, weil er nicht auf die Jugend setzt?! Wenn Sasic in euren Augen keine Ahnung hat, dann dürfte Stefan Kuntz in euren Augen auch keine Ahnung haben, da er die gleiche Philosophie hat. Man kann bei den beiden nicht einen in den Himmel loben und den anderen in die Hölle schicken wollen.
22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft
-
-
Unglaublich was man hier teilweise lesen muss!! Jetzt werden Leute wie Wolf und Rekdal auf einmal "schön geredet" und Sasic wird kritisiert. Ist das hier ne Komödie???
Die Leute, die uns jahrelang immer weiter nach unten gebracht haben werden jetzt dafür gelobt, dass sie mal eins, zwei Talente in die Mannschaft gebracht haben? Diese wahnsinns Talente, die uns von den Bundesligisten quasi aus den Händen gerissen werden? Ich lach mich kaputt...Sasic steht mit der zweitjüngsten Mannschaft der Liga auf Tabellenplatz 2 und wird hier regelrecht auseinander genommen, weil er nicht auf die Jugend setzt?! Wenn Sasic in euren Augen keine Ahnung hat, dann dürfte Stefan Kuntz in euren Augen auch keine Ahnung haben, da er die gleiche Philosophie hat. Man kann bei den beiden nicht einen in den Himmel loben und den anderen in die Hölle schicken wollen.@Lautrer_Bub lasse es lieber ... weil es eh nichts bringt in Lautern ist immer alles schlecht egal wo man steht - was man macht und wie man es macht
-
Die Leute, die uns jahrelang immer weiter nach unten gebracht haben werden jetzt dafür gelobt, dass sie mal eins, zwei Talente in die Mannschaft gebracht haben? Diese wahnsinns Talente, die uns von den Bundesligisten quasi aus den Händen gerissen werden? Ich lach mich kaputt...Sasic steht mit der zweitjüngsten Mannschaft der Liga auf Tabellenplatz 2 und wird hier regelrecht auseinander genommen, weil er nicht auf die Jugend setzt?! Wenn Sasic in euren Augen keine Ahnung hat, dann dürfte Stefan Kuntz in euren Augen auch keine Ahnung haben, da er die gleiche Philosophie hat. Man kann bei den beiden nicht einen in den Himmel loben und den anderen in die Hölle schicken wollen.So sehe ich das auch. Nur weil Sasic nicht unmittelbar auf Leute aus der eigenen Jugend setzt bzw von den Amateuren, heisst das ja nicht, dass er nicht auf junge Leute setzt. Wenn man einen wie den Sam kriegen kann, muss man eben zuschlagen. Reinert, der ja sein Konkurrent ist, ist da eben ne Klasse schlechter. Wieso sollte man also an denen, die sich nie durchgesetzt haben in all den Jahren, festhalten? Kotysch spielt desöfteren, weil er Einsatz zeigt.
-
@ Sippel 2
I to found it great Wolf gave the three plus Bello a chance to play in 05/06 but my point is why did Bello greatly improve and the other three did not. Who are you going to blame the three trainers or the players? Who should the trainer play now the past super talents who have shown very little development or the best player for the position? In addition, how many years should these super talents have to develop another five years or ten years? Oh by the way I would have liked to have seen the three develop into super players and be in turn contributing to the FCK. However,I have come to impression that they felt that they did not have to work to improve in order to get a starting position. Of course I may be wrong and no one is now giving them a chance and everyone else is to blame except the players.
-
@Lautrer_Bub lasse es lieber ... weil es eh nichts bringt in Lautern ist immer alles schlecht egal wo man steht - was man macht und wie man es macht
ausgerechnet du solltest den ball flach halten, du bist in den spieltagsthreads der grösste miesmacher und schwarzmaler überhaupt. nach ner viertelstunde weisst du genau, dass wir das spiel verlieren werden, und wenns dann gewonnen wird hört man nix mehr von dir@Lautrer_Bub
hier wird nix schön geredet, sondern lediglich konstatiert, dass die Kuntz'sche philosophie mit der praxis von Sasic offenbar nicht ganz übereinstimmt. -
iowan
of course you are right with the thesis that schönheims and reinerts developement was not present in the last two years- but you should never forget that the last 2 years were very unstable times of the club, and that they may have developed better in a more stable environment.
As for Ziemer, he never got a real chance- he played two full games under wolf well, he never played under rekdal, and the only time he played (15 times) under sasic he played well.
In my opinion one can blame reinert and schönheim, but not ziemer, for he never got a true chance to proove himself. -
Zitat
ausgerechnet du solltest den ball flach halten, du bist in den
spieltagsthreads der grösste miesmacher und schwarzmaler überhaupt.
nach ner viertelstunde weisst du genau, dasswir das spiel verlieren
werden, und wenns dann gewonnen wird hört man nix mehr von dirIch schreibe bei Spieltagsthreads immer mit da musst du mich wohl verwechseln ... ich habe noch nie Miesmacher/Schwarzmaler gespielt .. also erzähl nicht so eine ..... ... aber was anders ist man hier ja eh nicht gewohnt nur immer draufhauen ... und die Mods machen schön mit
-
@Betzebube. Ich habe selten erlebt, dass du dich konstruktiv an einem Thema beteiligt hast. Von dir liest man entweder "100 % Zustimmung", "das sehe ich genauso" oder aber auch "lass es, hier ist eh nur alles schlecht geredet".
Wenn du magst, dann stelle ich dir gerne ein paar deiner schönen Miesmach-Beiträge aus den Spieltagthreads zusammen.
-
Ich versteh diese Diskussion so überhaupt nicht,wir haben doch alle gesehen wo uns die ganzen jungen Talente letztes Jahr hingeführt haben.
Selbst wenn man sie spielen lässt für wen könnten wir denn einen Reinert,Ziemer oder Schönheim bringen? Diese Positionen sind doch alle bestens besetzt sonst wären wir doch nicht zweiter -
dieser Thread sollte so langsam in den Bereich "spekulationen" verschoben werden ....