22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• :rofl: Du musst doch chronische Langeweile haben, Mr.Wilson! Aber Du wirst es nicht schaffen, mich zu provozieren! Das einzige, was jetzt allen klar sein dürfte, ist, dass die 1954 hinter Deinem Namen unmöglich Dein Geburtsjahr sein kann. Meinen Beitrag #353 hast Du in #373 völlig zusammenhangslos zitiert. Komisch, dass mich Kalusha in #380 versteht. Das kann man doch alles zurückverfolgen, oder willst Du Dich jetzt ans Editieren begeben? Oh Mann, dafür ist mir echt die Zeit zu schade. Du bist "ignored", baby! Und weil ich so süß bin, kriegste noch nen dicken Kuss! :held:

Irgendwie tust du mir leid !
    Keine Ahnung warum, nur so ein Gefühl !
    Nochmal, ich habe dich nicht zitiert, so wichtiges hast du nicht zu sagen, daß man dich zitieren könnte !
    Und jetzt lass mir meine Ruhe du ..... ( wie die Wilde18 jetzt zu sagen pflegte)

• Hier führen schon einige Monologe und merken es nicht. Die sind resistent gegen andere Meinungen. Die Diskussion hier ist festgefahren, wobei sie wenig mit den Spekulationen zu tun hat. Um nichts weiteres geht es hier eigentlich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sorry wenn ich jetzt so radikal rüberkomme, aber Schönheim, Reinert und Ziemer sind für mich keine Nachwuchstalente mehr. Die Jungs stehen seit gut 3 Jahren im Profikader und haben es bis jetzt bei keinem Trainer wirklich geschafft sich in der Stammelf zu positionieren. Deswegen bin ich ganz klar dafür sich von den 3 zu trennen und auf neue Perspektivspieler zu setzen.

• Eieiei, ich weiss was jetzt kommt. Ich bin dann mal weg. :undwech:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• lol...aus irgendnem grund sind seit drei tagen alle nur in diesem fred, als wärn die andern gesperrt.

wie an weihnachten, alle rücken zusammen und es endet mit krach. :D

also verteilt euch mal wieder!

(ich geh dann mal ins oifftopic :undwech: )

• Zwei Dinge stimmen nicht in Deinem Statement.

1. Es liegt tatsächlich nicht an Ziemer

2. Kuntz hat Ahnung, mehr als wir aller hier, die wir schreiben, beim S hab ich so meine Zweifel, da geb ich Dir Recht !!!

Ganz genau. Und wenn Kuntz sagt, dass wir ihn unter Umständen abgeben würden, dann hat das seine Gründe. Kuntz weiss, was er macht. Sagst du ja selbst. Es muss ja irgendnen Grund haben, dass Kuntz so denkt. Ob wir den verstehen oder nicht ist egal, auf jeden Fall scheint es wohl nicht falsch zu sein, was Sasic gemacht hat, sonst würde Kuntz Ziemer nicht zum Verkauf anbieten.

• Nochmal, ich habe dich nicht zitiert, so wichtiges hast du nicht zu sagen, daß man dich zitieren könnte !

Doch. 22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.