Na ja, inhaltlich will ich es nicht wiedergeben. Aber der Kerl hat versucht, über Abkürzungen mich erst zu beleidigen, dann ist er verwarnt worden, dann hat er seine Adresse und seinen Namen gepostet und wollte sich mit mir "verabreden"....., und weil ich ihn nicht einfach ignoriert habe, ist es wohl meine Schuld, dass es ausgeufert ist. Jetzt ist der Kerl gesperrt.
22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft
-
-
gib den sachverhalt wenigstens richtig wieder
betzefensi hat die beleidigung gelöscht und ihn verwarnt.
du hast die beleidigung als zitat wieder eingestellt.darauf hin hat betzefensi deine motivation hinterfragt,ob
es nötig war,das gelöschte wieder anzuprangern. -
Hüter des Forums, Rächer aller Verfolgten, Lordsiegelbewahrer der einzig Wissenden,
wie gut, dass es dich gibt. Sonst hätten die Mitforisten nicht gewußt, was für ein..... ich bin.
Denn das herauszustellen ist anscheinend der Sinn deines Daseins.
Wie ich schon sagte: So sicher, wie der Tag der Nacht folgt.....
-
guter,denk mal schnell noch nach
du hast auch mich noch indirekt beschuldigt,
das ich hinter der ganzen sache stecken würde.langsam müsste dir klar sein,das ich dann reagiere.
-
Ich stell vor allem fest, dass dein Schreibstil sich signifikant verbessert hat. Hast du dich so verstellt ?
-
das mit dem Mitkommen....danke dass du es ansprichst....
Das habe ich aber ganz anders gemeint...
-
-
Ich stell vor allem fest, dass dein Schreibstil sich signifikant verbessert hat. Hast du dich so verstellt ?
nana,so wichtig bist du doch gar nicht,das ich mir
wegen dir noch nen zweitnick zulegen müsste. -
Ich habe gelesen, dass mma666 Ziemer mit Briegel vergleicht, anschließend dass er nicht mehr mitkommt.
Das passte sehr gut, weil ich da die gleiche Idee hatte...Aber lebt nicht das Forum davon. Von der Diskussion. Jeder hat seine Meinung aber nicht jeder die passenden Argumente. Und Argumente anderer werden "nichberücksichtigt" wenn sie nicht passen. Das Forum boomt, viele Beiträge, interessante Vergleiche, nur dass diejenigen, deren Beiträge immer interessant waren aussterben. Das ist die Kehrseite.
-
nana,so wichtig bist du doch gar nicht,das ich mir
wegen dir noch nen zweitnick zulegen müsste.
Nein, ernsthaft: Du hast deinen Schreibstil verändert. Das lässt bei mir den Schluss zu, dass du gar nicht so krawallig bist, sondern nur so tust...., quasi dein Alter Ego auslebst. Ich bin ja mitnichten der einzige, dem diese Ehre zuteil wird. Und interessanterweise sind wir bei vielen Themen von der Meinung her gar nicht so weit auseinander......By the way: Was sagen dir die beiden hier :