Peter Pander auf den Betze ???

  • hilfe bidde net des geht ja ma gar net!!!!!!!!! der soll fort bleibe so jemand können wir absolut net gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sport1 veröffentlicht diese Info nun auch:


    Zitat

    Zwei Tage später dann die Kehrtwende. Möglicherweise vollzog er den Schritt auch deshalb, weil er bereits einen neuen Posten in Aussicht hat. wei Tage später dann die Kehrtwende. Möglicherweise vollzog er den Schritt auch deshalb, weil er bereits einen neuen Posten in Aussicht hat.
    Denn angeblich will der 1. FC Kaiserslautern, wo der frühere Wolfsburger Wolfgang Wolf Trainer ist, Pander verpflichten.


    Brrrrrrrrrrr. Ich finde das überhaupt nicht witzig. Pander treibt uns in den Wahnsinn.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • oh nein hab das im kicker schon gelesen, dass der nun nicht mehr in gladbach ist, aber laut den o.g. express-artikel sieht es ja nun wirklich so aus, als ob der pander zu uns kommt.
    ach mensch die beiden wolf/pander haben doch in wolfsburg nun wirklich gezeigt dass es nichts wird, und das trotz einiger vw-millionen. und nun hier beim fck, ohne geld soll es plötzlich was werden???
    hab ja bisher noch was auf den wolf gehalten, aber was er jetzt hier abzieht, nee das geht so nicht!!! können wir nicht leute holen die sich absolut mit dem verein identifizieren. da werden nun alte freundschaften gepfelgt und der pander wird kurz vorm abstieg mit seinen gladbachern schnell mal von seinem kunpel wolf nach kaiserslautern geholt. das setzt ja nun allem noch die krone auf. was hier zur zeit abgeht, das geht ja gar nicht. kein wunder das die mannschaft total verunsichert ist. da würde mir nun auch entgültig die lust am fussball spielen vergehen. schade was manche aus unserem verein machen...

  • aus dem Kicker:


    Zitat

    Die Position des Sportdirektors muss ein Ex-Profi einnehmen, der weiß, was ein Trainer und die Mannschaft brauchen und wie sie denken."


    Absolut einleuchtendes Argument. So einen Mann/Frau brauchen wir auch.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn die den holen, dann weiß ich auch nicht weiter...
    Es scheint alles darauf hinaus zu laufen...befürchte ich!!

  • hoffentlich nicht die pfeife.....
    dann geht der verein bald ganz unter..... :gruebel:
    schlimm schlim schlimm

  • dann enden wir da wo wir vor 5 jahren aufgehört haben...

  • Hier ein Zitat des "Express":


    Der entlassene Peter Pander, der seit April 2005 bei der Borussia im Amt war, hat bereits einen neuen Job in Aussicht.
    EXPRESS erfuhr: Er soll beim FC Kaiserslautern anheuern.
    Dort ist bekanntlich Panders Freund Wolfgang Wolf Trainer. Beide kennen und schätzen sich aus gemeinsamen Wolfsburger Zeiten.



    Und jetzt...???