Für Dede soll es angeblich schon mehrere Interessenten aus der Buli geben. Da wirds für uns wieder schwer. Könnte mir auch vorstellen, dass Werder da mitbietet
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Tobias Jänicke: Der Kerl ist 22 und spielt bei Hansa Rostock in Liga 3. Als junger Mann einer der Stützen im Rostocker Team, spielt eine gute Saison (32 Spiele, 9 Tore, 8 Vorlagen) und hat auch eine gute 2. Ligasaison gespielt, letztes Jahr, soweit ich mich erinnern kann.
Er ist ablösefrei und als Backup für die offensiven Außen könnte ich ihn mir gut vorstellen. Würde ihn, auch aufgrund des Entwicklungspotenzials, zumindest gleich "stark" wie Amri, Rivic, de Witt einschätzen, ehrlich gesagt, noch stärker. Und offensiv warscheinlich auch besser als beispielsweise Kirch. Für lau doch recht interessant. -
Veigneau verlässt MSV Duisburg
wurde glaub ich des öfteren hier erwähnt... -
Veigneau verlässt MSV Duisburg
wurde glaub ich des öfteren hier erwähnt...Nicht das Duisburg noch zu unserem "Farm Team" wird
Aber im Ernst, als ich das gelesen habe, dachte ich auch das könnte wieder einer sein.
-
Nicht das Duisburg noch zu unserem "Farm Team" wird
Aber im Ernst, als ich das gelesen habe, dachte ich auch das könnte wieder einer sein.
wir werden aber nicht wahllos leute verpflichten, die irgendwo ablösefrei sind. man muss sich erstmal die frage stellen, ob wir auf der position des linken verteidigers überhaupt bedarf haben? von der quantität her: nein! jessen, bugera und stulin... und ob veigneau die qualität da entscheidend nach oben schraubt, darf bezweifelt werden. -
Könnte mir vorstellen, daß dieser junge Spieler was sein könnte:
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39247.html -
schlechte News über meinen Lieblingskandidaten
http://www.spox.com/de/sport/f…iplinarische-gruende.html -
wie wäre es mit dem jungen??
schipplock vom vfb. 22 jahre jung, mit 1,86 cm nicht gerade klein. als 3. stürmer bestimmt nicht schlecht. könnte man chancentod nemec abgeben und dem jungen nen 4 jahresvertrag (1. jahr vielleicht noch ausleihen) geben.
-
könnte man chancentod nemec abgeben und dem jungen nen 4 jahresvertrag (1. jahr vielleicht noch ausleihen) geben.
also manchmal... sind doch hier nicht aufm basar! zudem erkennt jeder, der halbwegs fußballsachverstand hat, dass man nemec nicht an toren misst, auch wenn er stürmer ist. er ist für uns auf ganz andere weise wertvoll... -
nur nicht aufregen, so ist der Fussballfan nunmal. Zwar ging ich auch davon aus, dass der FCK-Fan diesbezüglich weitsichtiger und treuer ist als manch anderer, aber das hat sich ja schon bei Lakic' Flaute deutlich anders gezeigt. Stürmer misst man eben an Toren, alles andere hat scheinbar keine Bedeutung. Nemec hat seine Qualitäten eben woanders, auch wenn er nominell "Stürmer" spielt.