Realistische Transfervorschläge!

  • Kruse fänd ich auch gut, zu mal ablösefrei.
    Ich denke, wir hätten auch gute Chancen ihn zu verpflichten (Bei Ligaverbleib)


    Ansonsten hab ich mal ein bisschen wahrlos auf Transfermarkt.de herumgesucht.
    Für die offensiven Flügel stelle ich mir Spieler dieses Formats vor:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_34129.html

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ne leihe von Contento würde mir gefallen!


    Hat eben ein super Spiel als LV gemacht. Wäre auf jeden fall besser wie Jessen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich nehme an, von sowas träumst du des Nachts, oder? Also ich kann es mir zwar ohnehin kaum vorstellen, dass die Bayern ihn verleihen, aber selbst wenn, dann bestimmt nicht zu nem Abstiegskandidaten oder gar Zweitligisten.

  • Glaube ich auch nicht, dass die Bayern ihn verleihen.


    Aber generell, was sollte man aus Bayern-Sicht für ein Problem damit haben seine Defensivspieler an einen poteniellen Abstiegskandidaten zu verleihen? Ich sehe da in keinster Weise einen Nachteil, wenn sich der Spieler an der Seite schwächerer Spieler beweisen muss. Der Spieler ist gefordert, die Chance auf viel Einsatzzeit ist sehr hoch, man kann die Entwicklung auf Bundesliga-Niveau sehr gut verfolgen. In meinen Augen macht das durchaus Sinn. Nicht weniger Sinn, als ihn an die direkte Konkurrenz um Titel und internationale Plätze zu leihen.


    Den Klassenehalt natürlich vorrausgesetzt, macht nur auf Bundesliga-Niveau Sinn das Ganze. Breno mal als Beispiel, das war durchaus positiv für alle Beteiligten, obwohl die Bayern ja nicht gerade das Überangebot an gelernten IV im Kader haben ...

  • Ne nachts Träum ich von Messi, C. Ronaldo usw beim FCK ;)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • ich muss gestehen , an Contento hab ich vorhin beo dem Spiel auch gedacht @ Leihe
    Und weswegen sollte Bayern ihn nicht an den FCK verleighen? Ok ausser 2. Liga ist angesagt .
    Ich denk die hätten schon ein Auge drauf wo er Einsätze bekommt und wo nicht .
    Und ein Abwehrspieler kann am besten da reifen , wo man viel zu tun hat ... :)


    Ich denke so abwegig WÄRE das nicht wenns finanziell tragbar wäre und Bayern ihn übnerhaupt abgibt.

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Wenn nich Contento dann DEDE! :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wie wärs denn mit Dede von Dortmund für Linksaußen? Wird Dortmund verlassen, möchte gerne in der Bundesliga bleiben und ist ablösefrei!