Ich finde es ja schon interessant, wie so eine nicht zufriedenstellende Hinrunde (hinsichtlich Effektivität) wieder alles hochkocht. Da beginnen manche auf einmal - für mich völlig ohne Not - den Trainer zu kritisieren, für andere stellt sich die Frage, ob die Verantwortlichen eine richtige Scoutingpolitik machen, andere wissen schon ganz konkret, dass manche Spieler "sicherlich nicht mehr fit werden" + "definitv verkauft werden" und so weiter und so weiter.
Wahrscheinlich sind das jetzt d i e j e n i g e n , die in ein paar Wochen alle diese Punkte wieder genau anders herum sehen, wenn die Mannschaft ein paar Siege nacheinander eingefahren hat, Spieler wie Jan Simunek, Dorge Kouemaha, Gil Vermouth, Itay Shechter eine verletzungsfreie Wintervorbereitung absolviert haben + völlig überraschend den Vorschußlorbeeren gerecht werden, die SK + MK verteilt haben.
Aber so ist das Geschäft, in den Medien genauso wie bei uns Fan´s.
Ich jedenfalls bleibe bei meiner schon mehrfach geposteten Überzeugung: Im Sturm noch nachbessern, evtl. auf der 6-er Position noch einen holen + den Spielern, die da sind, in der Rückrunde Vertrauen schenken + wir werden n i c h t absteigen.