Realistische Transfervorschläge!

  • Aber auch nur solange, denn fussballerisch schätze ich ihn schlechter ein Als Alushi. Dafür hat er eine Art die der mannschaft gerade fehlt: Er wehrt sich immer bis an die Grenze der gerade noch geduldeten Mittel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • es ist im Moment Bundesligaintern nur ein Spieler auf dem Markt der für uns intressant werden könnte als leihe oder so ...
    Edu hat die Freigabe von Schalke ... mhhhhh

  • Ich hätte da einen für unsere "Problemzone". Den Linksverteidiger.


    Constant Djakpa
    Den hab ich völlig vergessen. Kam aber diese Saison noch überhaupt nicht zum Einsatz, hat mir persönlich aber letzte 2t-Liga Saison ausgesprochen gut gefallen.
    Vertrag leider noch bis 2014. Ablöse laut TM 1 250.000. Vielleicht wäre eine Leihe auch drin. Hat ja einige an guten Jungs vor sich...


    Hier sein Profil:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_41866.html


    Hier die Noten von letzter Saison:
    http://www.kicker.de/news/fuss…eler_constant-djakpa.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Er hat heute seinen Vertrag in Salzburg aufgelöst, will zurück nach Deutschland

  • @ Edu: mal ehrlich was willst du edu??? das ist der einige brasilianer der kein fussball spielen kann..sagen zumindest alle schalker kollegen von mir und ich bin auch nich begeistert von ihm.wir brauchen halt einen der uns weiterhilft und nicht nur lückenbüser ist.


    @ Maierhofer: ich bin nach wie vor ein befürworter für ihn.mit seiner statur ist er einer der mo druck machen KÖNNTE.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ihr seid ja verrückt..
    Maierhofer?
    Nur weil er Groß ist?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schaut euch das Video an - der Mann mit der "7" auf dem roten Trikot ist bewundernswert! :ironie:
    Kann mir jemand erläutern, wie ich den entsprechenden Link so einsetzen kann, dass er auch direkt aktiviert werden kann?
    Leider kann ich nur auf die Link-Adresse hinweisen: watch?v=tYE1BwMVP40
    Oder ganz einfach auf youtube nach "Maierhofer" suchen - hier die Auswahlmöglichkeit: Stefan Maierhofer vs. Litauen [HQ] 10.09.08
    Vielleicht hat er ja inzwischen das Fußballspielen gelernt!

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()