Realistische Transfervorschläge!

  • laut einem bericht auf t-online.de will hamburg einige spieler loswerden - darunter robert tesche. wäre das einer für uns? im zentralen mittelfeld haben wir nach alushis ausfall auf jeden fall bedarf. als gestandene spieler haben wir da ja nur borysiuk und de wit... wir haben leute wir idrissou, bunjaku oder baumjohann bekommen - auch hertha hat sich einen kluge oder allagui geangelt. denke, dass das kaliber eines tesches daher eventuell ebenfalls drin sein sollte. sein marktwert ist aufgrund der geringeren einsatzzeiten aktuell auch "nur" noch bei 1,25 mio. da der hsv ihn loswerden will, wird er für geschätzte 0,5 mio zu haben sein, denke ich. mit über 100 buli-einsätzen und ein paar europa league-spielen sicherlich ein "erfahrener" mann, der uns weiterhelfen könnte. könnte mir einen de wit dann auch mal auf der 10 vorstellen, wenn baumjohann weiter schwächelt...

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Naja, Tesche ist seit knapp 3 1/2 Jahren beim HSV und hat in dieser Zeit lächerliche 85 Minuten Spielpraxis gehabt. Weiß nicht, ob dies ein guter Transfer ist. Ich lasse mich mal überraschen, ob es im Januar neue Spieler geben wird.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Naja, Tesche ist seit knapp 3 1/2 Jahren beim HSV und hat in dieser Zeit lächerliche 85 Minuten Spielpraxis gehabt. Weiß nicht, ob dies ein guter Transfer ist. Ich lasse mich mal überraschen, ob es im Januar neue Spieler geben wird.


    ?( tesche hat in DIESER saison 85 minuten spielzeit bekommen. deswegen will man sich vermutlich auch trennen. oder glaubst du, sie wollen einen stammspieler loswerden? in den 3 jahren zuvor waren es aber immerhin 50 einsätze (3 tore). also gespielt hat der junge in den 3,5 jahren durchaus...

  • wie wäre es mit novakovic..sei leihvertrag nach japan ist ausgelaufen und wird in köln nicht mehr erwünscht.er könnte druck machen auf mo.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ein Wundertüte vom Zuckerhut fehlt der Mannschaft.
    Die Zusammensetzung der Mannschaft ist mir zu "nüchtern".