Realistische Transfervorschläge!

• Ich wäre sehr froh wenn die Führung da oben eine Verpflichtung/Leihe
    von Emre Can ins Auge fassen würde.
    Hab den Jungen schon oft spielen sehen und bin überzeugt das er auf Anhieb
    Stammspieler bei uns wäre. Denke das die Bayern ihn verleihen würden und zwar nicht unbedingt an einen
    aus der gleichen Liga.

• wieviele defensive MF Spieler brauchst du denn?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Florian Jungwirth hat sich mit Dresden nicht über einen neuen Vertrag einigen können. Ist eigentlich Innenverteidiger, kann aber auch rechts verteidigen und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Wäre doch eine sinnvolle Ergänzung jetzt wo Abel weg ist.

Hat sich jetzt erledigt. Er wechselt zum VfL Bochum.

VfL BOchum holt Jungwirth (transfermarkt.de)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn torrejon tatsächlich weiter ausfällt, brauchen wir ersatz. simunek ist verletzungsanfällig und heintz wird auch mal links als backup benötigt, wenn löwe verletzt/gesperrt ist. bleibt nur noch orban... denke, dass Matthias Jaissle von hoffenheim ne gute option wäre. wurde gerade ausgemustert und wäre trotz vertrag bis 2015 vermutlich nahezu ablösefrei zu haben. ist mittlerweile zwar schon 25 und kein talent mehr, aber hat immerhin 31 1.liga-spiele mitgenommen und war früher u20 und u21-nationalspieler. denke, so als übergangs-iv sicher nicht verkehrt. unmengen an geld sollten wir für einen backup jetzt nicht ausgeben, sind schon ganz ordentlich besetzt, denke ich... von daher in meinen augen eine solide lösung!

• Wie wäre es denn mit Weis von der TSG.
    Ist m.m nach ein richtig guter und teuer dürfte er bestimmt auch nicht sein.

• Madlung ist ja immer noch auf dem Markt, ich habs schon mal gesagt, den könnt ich mir gut vorstellen bei uns. Ablösefrei, bleibt halt nur die Gehaltsfrage.

• Ablösefrei, bleibt halt nur die Gehaltsfrage.

Vielleicht ist er gerade deswegen noch auf dem Markt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!