Realistische Transfervorschläge!

  • Der Kader muß verkleinert werden, damit im kommenden Jahr Geld vorhanden ist.


    Wer nicht benötigt wird, soll gehen, vllt. braucht ihn sonst jemand ? Hoffentlich !!!!

    koha

  • Ich hab seit der Verletzung von Dortmunds Subotic ein ganz komisches Bauch Gefühl was unsere Innenverteidigung angeht.
    Ich denke das mit Jan und vor allem Mark da zwei sehr gute Alternativen in Aussicht wären.
    Ich glaubte ja eigentlich nicht recht dran, aber da ich jetzt gehört habe das ein Arbeitsloser Friedrich und ein Owomoyela ganz dicke im Geschäft sind verstärkt sich mein Bauch Gefühl wieder. .....
    Ich hoffe ich täusche mich, aber eigentlich ist mein Bauch immer zuverlässig.

  • Ich denke da brauchen wir erstmal keine Angst zu haben. Friedrich ist meiner Meinung nach die Optimallösung für den BVB, er wäre sofort verfügbar (nicht erst in der Transferperiode im Januar), er wird keine Ansprüche stellen (da vereinslos), er ist 34 und verbaut damit den beiden talentierten IV beim BVB (Sarr und Günter) nicht den Kader.

  • - Alexander Esswein im Gespräch beim VFL Bochum
    - Sebastian Freis Vertrag läuft aus
    - Fin Bartels Vertrag läuft aus
    - Sanogo Vertrag läuft aus
    - Adel Chihi Vertrag läuft aus
    -Lukas Sinkiewiez Vertrag läuft aus


    och breche ab ...........richtig viel gibt der TM in deutschland nicht her finde ich in diesem Winter und schlecht für uns ist das viele 1Ligavereine auch mehr nachrüsten müssen. Frankfurt, Nürnberg, Bremen, Hannover usw.

  • Vielleicht sollte man mal Abwarten was andere Vereine verpflichten und dann dort nachfragen nach Spielern die dann nicht mehr zum Zug kommen.
    Ob die uns weiter helfen lasse ich mal dahin gestellt.

  • Ich persönlich fände eine Rückkehr von Esswein schon interessant. Das könnte auch einer sein, der den berühmten Schritt zurück nochmal machen muss um dann endgültig durchzustarten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und Esswein soll besser als Mo sein :brille:


    Für das Vorhaben Erste Liga müssen andere Kaliber her.