Realistische Transfervorschläge!

• Dann muss ich mich entschuldigen, ich hatte dass ganze wegen dem scheiß hin und her falsch aufgefasst. Sorry.
    Ich dachte du wolltest mich nieder machen.

Mich würde mal die Meinung der anderen zu Pierre-Emile Höjbjerg interessieren.

Ich sehe Höjberjg genauso wie Weiser. Großes Talent ohne Erfahrung mit vielleicht großer Zukunft, aber keiner der direkt hilft.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Zu den letztgenannten kann ich net viel sagen. Ich würd mir einen wie Moravek wünschen, aber das is wohl net realistisch.

• Höjberjg hat nur ne handvoll Minuten Erfahrung als Profi. Selbst Weiser hatte da mehr Erfahrung als profi wie er und der fand sich auch schwer zurecht. Zudem scheint der Junge gerade mit familiären Dingen belastet zu sein ist also nicht hundertprozent frei im Kopf. Dann in die Löwengrube Aufastiegskampf mit dem Druck kaum fehler machen zu dürfen? Ich weiss nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir bräuchten jemand dem es darum geht den FCK mit in die erste Liga zu bringen. Da es den Spielern aber nur noch um die Kohle geht müssen wir jemanden finden der bezahlbar ist und uns weiterhelfen könnte. Eine richtig coole Aktion wäre es wenn beispielsweise Klose dem unvergessenen FCK und seinen Fans helfen würde. Am Geld kanns nicht liegen davon hat er mehr als fast jeder auf der Tribüne der dem Verein sein Leben lang die Treue hält sein Leben lang je sehen wird. Ja Klose ist hier eine Legende und ich bin ich ewig dankbar für das was er für uns getan hat. Aber er würde sich zum Gott aufschwingen wenn er einfach herkäme. Es gäbe da auch noch ein paar andere die ihren Worten Taten folgen lassen könnten. Wenn sie den FCK schon "im Herzen tragen". Dann würd ich mal sagen auf gehts! Verhungern tut auch keiner weil er sich das hier "antut"

• 1. Völlig am Fred vorbei weil er noch Vertrag bis zum Sommer hat
    2. Ein Stich ins Herz all derer deren Traum Klsoes Rückkehr wäre ud da die Diskussion darum schon sowass von totgekocht ist nehme ich Dir den Post deswegen explizit scheissübel

Komm endlich in der Realität an.

• 1. Völlig am Fred vorbei weil er noch Vertrag bis zum Sommer hat
    2. Ein Stich ins Herz all derer deren Traum Klsoes Rückkehr wäre ud da die Diskussion darum schon sowass von totgekocht ist nehme ich Dir den Post deswegen explizit scheissübel

Komm endlich in der Realität an.

Ich bin doch in der Realität. Wie gesagt den Spielern gehts nur um die Flocken. Sonst hätten wir ja nen guten Kader beisammen. Beim erstbesten besser dotierten Vertrag abhauen kann jeder. Treu bleiben dagegen nur die wenigsten. Labern tun se alle aber lieber Scheiß ich doch auf alles was ich gesagt habe und kassiere die Million mehr...

Ich garantiere dir. Ich bin/wäre anders. Und ich kenne ein paar gute Kicker die woanders könnten aber es nicht tun. Weil sie noch wissen was Ehre und Treue heisst. Aber "die Realität" wie du so schön sagst ist heute vor der Kamera die ständig gleichen Phrasen zu dreschen, beim neuen Arbeitgeber ein bischen "bla blub... tolles Stadion tolle Fans sülz schwall, Traditionsverein..." Und nach einem erfolgreichen Jahr beim ersten Angebot abhauen... Jop, dann tschüss. Wie gesagt wenn die Entwicklung so weiter geht scheisse ich auf den "Profifußball"... professionelles Abzocken. Sonst nichts.

Is ja genauso wie mit Götze, Neuer und Konsorten. Widerlich. Aber nun mal die "Realität" ,- und weiter von der Quelle weg wies bald nicht mehr geht...

Ich weiss du verstehst nicht was ich meine oder willst es nicht verstehen. Naja jetzt müssen wir nach einer bezahlbaren oder mehreren bezahlbaren Gurken schauen die sich den Verein hier antun. Hier gibts schließlich keine Millionen und keine Champions League.. da muss man schon Abstriche machen... hehe...

• Mit den Herren Götze und Neuer hast Du Dich offensichtlich einen Scheiss beschäftigt. Das allein ist traurig, armselig und schwach. Du wirfst Ihnen Abzocke vor ohne Dich mit ihnen auseinandergesetzt zu haben. Wer oder was erlaubt Dir solche moralischen Urteile?

• Mit den Herren Götze und Neuer hast Du Dich offensichtlich einen Scheiss beschäftigt. Das allein ist traurig, armselig und schwach. Du wirfst Ihnen Abzocke vor ohne Dich mit ihnen auseinandergesetzt zu haben. Wer oder was erlaubt Dir solche moralischen Urteile?

Ich urteile doch nicht ich stelle nur fest. Armseelig und schwach ist es sein Leben lang einem Verein treu zu sein dort alles zu erreichen und dann den Fans symbolisch den Mittelfinger zu zeigen und alles zu verraten was diese Vereine eigentlich ausmacht. Weisst du ich habe schon auf Geld verzichtet, einfach so. Und es hat mir nicht weh getan weil ich damit etwas gutes getan hatte. Und zwar nicht für mich.

Das kann aber NICHT EINER dieser Profis... wie gesagt, alles geht zu Bayern. Naja is schon klar... verraten wir doch den BVB oder S04... Lakics Aktion war ja genauso... die Fans sangen noch das er bleiben soll, welch Ehre... hat mehr Flocken im Sack als jeder Otto Normal aber verpisst sich. Das er hier der Star war, das er zehntausende treue Anhänger hatte, das er dem Verein weiter half, alles vergessen...

das geht ja mittlerweile so weit das man sich lieber auf die Bank setzt um mehr zu kassieren. Wie weit geht eure Akzeptanz. Meine endet an diesem Punkt. Es tut mir leid Maggo aber es kotzt mich an das ein Verein wie der FCK der sicher nicht wegen Millionenstars eine Legende wurde sondern wegen dem krassen Gegenteil (mit wenig Mitteln das unmögliche vollbringen) Jahr für Jahr den Markt abgrasen muss nach Spielern die sich das hier "eventuell antun wollen"... würden wir mit den Scheinen winken könntest du dich vor Stars nicht mehr retten... so siehts doch aus...

nimms mir ruhig übel aber ich bin der falsche Ansprechpartner. Gäbe nichts geileres für mich als genialer Stürmer den FCK so richtig nach oben zu ballern und dann einfach zu bleiben. Ich würd zu euch in die Tribüne springen und abfeiern... naja Herzblut... mehr als ein Wort... jedenfalls bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Geld regiert die Welt. Ist nun mal so. Soll mir keiner erzählen das es im Fußball anders ist.
    In der Hinrunde noch beim Jubel das Wappen geküsst und die Treue zum Verein und in der Rückrunde das gleiche, eben bei nem anderen Verein.
    So ist das Geschäft.
    Ausnahme gibt es nur noch ganz ganz selten.

• Geld regiert die Welt. Ist nun mal so. Soll mir keiner erzählen das es im Fußball anders ist.
    In der Hinrunde noch beim Jubel das Wappen geküsst und die Treue zum Verein und in der Rückrunde das gleiche, eben bei nem anderen Verein.
    So ist das Geschäft.
    Ausnahme gibt es nur noch ganz ganz selten.

Joa und grad Maggo der solange dabei ist und die FCK Legenden am eigenen Leib erlebte müsste es verstehen. Geld war hier niemals der ausschlaggebende Faktor. Wir wurden zum gallischen Dorf, europaweit bekannt und gefürchtet. Aber Geld war nicht der ausschlaggebende Faktor. Walters Spruch steht auf Stein am Betze... wie deutlich muss es geschrieben sein damit man versteht was er meinte...

die Welt und der Sport haben sich zu unserem Nachteil verändert. Heute sind Werte wie Kameradschaft und der Wille alles füreinander zu geben nur noch Phrasen. Und deswegen gehen wir auch immer mehr die Bach runter... deswegen sage ich ja mittlerweile auch verkaufen wir doch den Stadionnamen und was weiss ich... darauf kommts nun auch nicht mehr an.

Die alten Zeiten sind vorbei und in der Rückrunde haben wir wieder ein paar günstigere oder etwas teurere Spieler bei denen wir nicht wissen ob sie weiter helfen. Naja ich bin gespannt... aber ich bin mittlerweile wesentlich wie soll ich sagen... realistischer geworden.