Realistische Transfervorschläge!

• Du urteilst über den Charakter von Menschen offensichtlich ohne die Beweggründe der Menschen zu kennen Shark. Sowas finde ich zum kotzen.Setz Dich mal mit den Menschen nuer und Götze ein wenig auseinander un d les dazu ein bissel mehr als nur die Bild.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Du urteilst über den Charakter von Menschen offensichtlich ohne die Beweggründe der Menschen zu kennen Shark. Sowas finde ich zum kotzen.Setz Dich mal mit den Menschen nuer und Götze ein wenig auseinander un d les dazu ein bissel mehr als nur die Bild.

Nochmal ich urteile nicht. Es gibt einfache Gründe hierfür. Noch mehr Kohle. Und die Bild ist für mich ein niveauloses Schmierblatt. Ich habe nunmal meine Überzeugungen. Und Legenden werden aus Überzeugung geschaffen und nicht aus dem dicksten Gehaltscheck.

Maggo ich liebe den FCK. Die Spieler tun dies nicht. Die lieben vielleicht nur sich selbst und ihre Karriere. War mal anders.. wie du weisst. Mhm... wo wir dabei sind, du kennst sicher noch ein paar Namen von Spielern die noch Eiere in der Hose hatten und dem Verein auf dem Platz halfen wo es ging? Mein ich jetzt ernst.

• Nochmal ich urteile nicht. Es gibt einfache Gründe hierfür. Noch mehr Kohle.

Du sagst Du urteilst nicht und urteilst mit genau diesem Satz! Du verurteilst gnadenlos und erhebst Dich in den Stand des heiligen ehrvollen FCK Mitspielergottes der nur leider verhindert ebensolches nicht beweisen kann.
    Nach Deiner Theorie war auch Briegel nur geldgetrieben.Nur so als Beispiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Du sagst Du urteilst nicht und urteilst mit genau diesem Satz! Du verurteilst gnadenlos und erhebst Dich in den Stand des heiligen ehrvollen FCK Mitspielergottes der nur leider verhindert ebensolches nicht beweisen kann.
    Nach Deiner Theorie war auch Briegel nur geldgetrieben.Nur so als Beispiel.

Naja ging noch so... war ja nicht alles so übertrieben wie heute.

Ja leider kann ichs nicht beweisen. :)

• Fußballer ist eben auch nur ein normaler Beruf.
    Wer von uns würde denn für mehr Geld und die gleiche Arbeit nicht wechseln?

• Fußballer ist eben auch nur ein normaler Beruf.
    Wer von uns würde denn für mehr Geld und die gleiche Arbeit nicht wechseln?

Joa Fußball is für mich halt noch bischen was anderes. Grundsätzlich ist es nachzuvollziehen. Aber es ist nicht schön wenn heute jemand das Logo küsst und morgen woanders ist - die Dimensionen sind ja auch ganz anders.

• Man sollte davon ausgehen. Aber leider ist es so nicht mehr.
    Im Endeffekt zählt nur das was am Ende des Monats überwiesen wird.
    Und je mehr Chancen ich auf Titel habe, umso mehr gogges gibt es halt.

• RedShark:

• geht es hier um realistische Transfervorschläge, da scheidet Klose aus, wir können weder Ablöse noch Gehalt stemmen.
    • geht es hier um realistische Transfervorschläge und nicht um eine Sonderdebatte "Geld regiert die Welt - auch den Fussball".
    • sind neben den beiden vorgenannten Punkten deine Träumereien fernab jeglicher Realität so langsam echt nervig.

Bitte zurück zum Thema!

• RedShark:

geht es hier um realistische Transfervorschläge, da scheidet Klose aus, wir können weder Ablöse noch Gehalt stemmen.
    geht es hier um realistische Transfervorschläge und nicht um eine Sonderdebatte "Geld regiert die Welt - auch den Fussball".
    sind neben den beiden vorgenannten Punkten deine Träumereien fernab jeglicher Realität so langsam echt nervig.

Bitte zurück zum Thema!

Ja sorry für meinen verbalen Ausritt aber für mich ist es halt keine Träumerei wenn uns jedes mal den Abfall vom Transfermarkt zusammenkratzen dürfen. "Realistische" Transfervorschläge helfen uns wenn du ehrlich bist wenn überhaupt nur durch Glück weiter. Oder was denkst du warum wir uns jetzt schon glücklich schätzen dürfen auf dem Relegationsplatz rumzugammeln..

naja so ist nun mal die Situation. Wir sind durch die ganze Kohle eben nur noch ein mittelmäßiger Zweitligist der einer Vergangenheit hinterherhechelt die es so wohl nie wieder geben wird. Egal mir sind die Fans und die Community mittlerweile wichtiger als die Akteure auf dem Platz. Ist ernsthaft so. Mag beim FCK mehr das Außenrum als so ein paar Spieler wo ich mich mit den meisten nicht mehr identifizieren kann weil sie A: meistens nichts mit dem FCK am Hut haben oder B: unseren Verein als Sprungbrett benutzen. Da rede ich lieber mit euch oder treff euch mal im Stadion. Da weiss ich in 20 Jahren noch was ich hab.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• "Realistische" Transfervorschläge helfen uns wenn du ehrlich bist wenn überhaupt nur durch Glück weiter.

Und was bringen uns unrealistische Transfervorschläge? Richtig, gar nix, weil sie eben aus dem Land der Träume kommen. Wie du schon geschrieben hast, der FCK ist halt schon lange keine Top Adresse im deutschen Fussball mehr. Die guten Bundesligaspieler reißen sich nicht darum, einmal hier uffm Betze zu spielen. Das ist nun mal die Realität, mit der man sich abfinden muss.
    Wir können halt nur in einem begrenzten Rahmen handeln, was Neuverpflichtungen angeht. Was aber auch nicht heißt, dass wir nur "Krücken" verpflichten können. Der Verein muss den Markt sehr genau sondieren, und oft braucht man halt auch ein Quäntchen Glück.
    Das ist die Realität unseres FCK.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()