bis jetzt ist der typ der mit insiderwissen prahlt,nur damit aufgefallen,das er transfers
voraus gesagt hat,die schon überall diskutiert wurden,oder nicht stattgefunden haben.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Rein Interessehalber.. Wer soll den der potentielle Neuzugang sein?
Ganz ehrlich.. Hab keine Lust auf TM zu suchen :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Da ist kein Name erwähnt worden.
-
Steht in der Bild am Sonntag nichts.
-
Tim Hoogland wär doch eine interessante Personalie für uns. Schalke will ihn loswerden, Vertrag läuft im Sommer aus. Stärker als Dick schätze ich ihn allemal ein.
-
Gute Idee , die Frage ist nur ob er bezahlbar ist. Wenn ja , sofort holen
-
sofort holen
... -
Also einen Spieler jetzt noch zu verpflichten macht für mich keinen Sinn mehr, da das Trainingslager schon begonnen hat und ein neuer Spieler sicherlich gut dran täte an der Vorbereitung teilzunehmen.
Kann mir schwerlich vorstellen dass die beiden Baustellen im rechten Deffensivbereich und im offensiven creativen Mittelfeld noch behoben werden.
-
Wenn dann macht es unter dem Aspekt Trainingslager ja nur Sinn Schorch zu verpflichten, der ist nämlich dabei. Ansonsten durften wir ja in der Vergangenheit lernen, dass Neuzugänge ohne Vorbereitung gleich mal alles richten sollen.
-
Ich glaub auch nicht, dass jetzt noch jemand Neues geholt wird. Aber für den Sommer wäre Hoogland ein guter Transfer, zumal dann ablösefrei.