Realistische Transfervorschläge!

• ich dachte für die Linke oder die Rechte seite würde Gaus auf jedenfall Konkurrenz bieten

• Der wurde für 2,8 Mio. Euro gekauft und hat noch einen gültigen Vertrag bis 2017 lt. transfermarkt-Profil. Auch wenn ihn Schalke loswerden möchte denke ich, dass sie ihn nicht verschenken werden. Begrüßen würde ich diesen Transfer, aber ich glaube er ist nicht zu stemmen.

Christian Clemens (transfermarkt.de)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Anfragen kann man da doch mal fragen kostet nicht nur wen die Ablöse wirklich so hoch sein würde wovon ich auch ausgehe kann man da immer noch abstand nehemen

• Schalke räumt im Winter auf.
    Santana, Fuchs und Barnetta u.a.
    Da wäre doch Santana und Fuchs eventuell eine Option.

• Ich kann mir schlecht vorstellen, dass auch nur einer der Spieler bereit ist hier zu spielen. Denke die verdienen dann nicht mal ein Drittel von dem was sie momentan verdienen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Seh ich auch so. Die kommen von Schalke. Die verdienen dort auf dem gleichen Niveau wie Wolfsburg oder Dortmund. Da sind definitiv noch 2-3 Gehaltsligen zwischen uns und denen. Selbst wenn die Abstriche machen, wäre das eher was für Mainz oder Augsburg. Aber nicht für uns!

• herrmann ich glaube nicht das er nochmal für den profifußball in frage kommt.
    ich habe letztens ein interview mit ihm gelesen,wo er das selbst anzweifelt.er
    hat jetzt einige schwere verletzungen hinter sich und sein körper wird nicht jünger.

• Es soll auch schon vorgekommen sein das ein Verein ein Teil des Gehaltes übernimmt und somit froh ist das er nicht ganz auf de Summe sitzen bleibt.