Realistische Transfervorschläge!

• Aber Klabuster...wenn das so uninteressant wäre, dann stehen hier mittlerweile 181 Seiten Bullshit.

Ich finde es schon interesant zu wissen, wen man sich wünscht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn oder was wir als Fan holen wollen,ist doch völlig uninteressant.Da haben wir doch keinen Einfluß drauf.Es entscheidet immer am Ende der Verein.
    Trotzdem ist es interessant zu erfahren,wem die Fans gerne hätten.So lange keiner irgendwelche dümmlichen Vorschläge macht,wie Messi und Co. ;)

ICh lach mich grad so kaputt, ja warum nicht gleich Messi, Ronaldo, Neymar, Neuer, Ter Stegen, Hummels, Boateng usw. :D :D :D :D :D

• Du merkst wohl gar nix mehr.Was habe ich oben geschrieben? So lange keiner so dämliche Vorschläge macht.Dann lach dich mal kaputt,dann sind wir dich wenigstens los.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mir zb würde ja ein Hain von Haching ganz gut gefallen.
    Hat letztes Jahr in der Regionalliga schon ordentlich geknipst und dieses Jahr in Liga 3 auch schon 18 mal.

Will damit sagen...ein Mann der weiß wo das Tor steht und mit 29 bringt er auch die nötige Erfahrung mit.
    Ist ja wohl mehr als wahrscheinlich das Andersson und Spalvis nicht bleiben werden.

• Das war mir schon klar,daß diese Vorschläge nicht ernst gemeint sein konnten.Auf diese Idee würde wohl kein normaler Mensch kommen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich verstehe nicht, warum der FCK es nicht schafft, mal regionale Leute, welche in der Regionalliga überzeugt haben, an den FCK zu binden. Patrick Schmidt und Kevin Behrens vom FC Saarbrücken wechseln nach Sandalen und Heidenheim. Warum hat man so Leute nicht schon längst verpflichtet, unabhängig vom Abstieg?

• Nun, weil Sandhausen vom Einzugsgebiet nicht wesentlich anders gelagert ist und im Vergleich zum FCK die seit Jahren bessere Arbeit leistet; demnach wohl auch die bessere sportliche Perspektive aufzeigen kann, selbst wenn wir die Klasse gehalten hätten.

Heidenheim zeigt halt auch, dass mit wenig Mitteln einiges machbar ist. Beide Vereine können stand jetzt eben auch mit einer anderen Klassenzugehörigkeit werben.

• Deshalb schreibe ich ja "schon längst". Jetzt ist klar, dass Vereine aus Luga 2 die Nase vorne haben.Aus meiner Sicht ist es aber unverständlich, dass man da nicht schon vorher mal Interesse bekundet hat.