Realistische Transfervorschläge!

  • ICh bin halt der Meinung das wir genug (talentierte) Spieler im Nachwuchsbereich haben und fördern. Wir brauchen mal einn alten Hasen, der Erfahrung in unsere junge Truppe bringt und weiterhelfen könnte der uns auch, da bin ich mir sicher.


    Wäre Reghekampf nicht verletzt bzw. krank wäre er unser "Opa" mit der Erfahrung in der Mannschaft. Ich finde Patschinski könnte diese ROlle übernehmen, nicht als Stammspieler, sondern als Joker! Hoffe das Kuntz das vielleicht genauso sieht...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Mag ja sein das wir ihn hier nicht sehen werden, wahrscheinlich nicht in unsrem Trikot, trotzdem darf ich doch wohl meine Meinung über ihn äußern. Weil die ist ein Forum, und da darf man seine Meinung preis geben und auch vertreten! Dafür ist es ja schließlich da...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • wenn einen union berlin stuermer, dann wuerde ich eher zu karim benyamina tendieren als zu patschienski

  • Mag ja sein das wir ihn hier nicht sehen werden, wahrscheinlich nicht in unsrem Trikot, trotzdem darf ich doch wohl meine Meinung über ihn äußern. Weil die ist ein Forum, und da darf man seine Meinung preis geben und auch vertreten! Dafür ist es ja schließlich da...

    darfste und ich sag dir meine^^ lol

  • Statt hier immer wieder irgend welche Namen sinnlos in den Raum zu stellen - wie wäre es zur Abwechslung einmal mit etwas Konstruktivem?



    Gründet einen Förderverein für unseren FCK.


    Dann werft genügend zusammen und im nächsten Jahr kauft ihr aus dem Topf die Spieler, die wir unbedingt brauchen! SK wird froh sein, dass etlich Geld da ist um einkaufen zu gehen und Fachleute das Ganze managen, so dass er sich auf die kleinen unwichtigeren Dinge konzentrieren kann.



    Das wäre doch etwas - besser so ist es als wünsch Dir was. Von mir gibts auch einen Euro .....

  • Ich habs aufgegeben, scheint ein Hobby von manchen zu seine hier sinnlos Namen in den Raum zu werfen. Ich hoffe, dass die Transferperiode bald vorbei ist, dann haben wir ein wenig Ruhe. Obwohl.......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mein Gott. Wenn es dich nicht interessiert welche Spieler wir gerne beim FCK sehen wollen, dann les dir das Thema einfach nicht durch!! Mit deinem Euro kannst du machen was du willst, aber du kannst uns doch ganz normal diskutieren lassen..!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!