Realistische Transfervorschläge!

• realistische Transfervorschschläge! Dzaka, Ouattara, Müller, Buchner (hab von Ihm noch nix gesehen), Robles ( Für eine sehr gute Ablösesumme) . Die können wir fest transferieren um den dicksten Kader der 2. BuLi abzuspecken.
    Akcam, Kotysch Verleihen damit sie in einem anderen Verein Spielpraxis bekommen. Würde das K+K schaffen könnte man über neue Spieler nachdenken. Meine Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Leihe bis Saisonende mit Kaufoption bei Aufstieg. Falls er in der ersten Liga keinen Verein findet ist es allemal besser beim souveraenen Spitzenreiter der 2. Liga zu spielen als in Stuttgart auf der Bank zu sitzen. Da er zur WM will ist er vielleicht zu finanziellen Abstrichen bereit. Wir steigen mit Glanz und Gloria auf, und er faehrt zur WM. Und mit Ausleihen von defensiven Mittelfeldspielern aus Stuttgart haben wir ja gute Erfahrung gemacht. Mandjeck, Meissner. Klar, wir sind auf der Position prinzipiell gut besetzt, aber er wuerde uns einen erheblichen Qualitaetssprung verschaffen und den Aufstieg sichern.
    :schal: :jubel:

• realistische Transfervorschschläge! Dzaka, Quattara, Müller, Buchner (hab von Ihm noch nix gesehen), Robles ( Für eine sehr gute Ablösesumme) . Die können wir fest transferieren um den dicksten Kader der 2. BuLi abzuspecken.
    Akcam, Kotysch Verleihen damit sie in einem anderen Verein Spielpraxis bekommen. Würde das K+K schaffen könnte man über neue Spieler nachdenken. Meine Meinung.

NIcht schon wieder dieses Q ... :undwech: ;)

Bei den Transfers bin ich einer Meinung mit dir...

Falls wirklich keine kommen sollten, sollte man wirklich versuchen ein paar noch zu verkaufen bzw. zu verleihen... Unser Kader ist viel zu groß! Aber leider nicht in der Kategorie Stürmer...

• Ich glaube, dass Hitzlsperger bei einem schlechteren - mittelmäßigerem Erstligist Stammkraft sein würde. Spielt er dort gut, bringt ihm das mehr für die Nationalmannschaft, als wenn er sich bei uns beweist.

• er wuerde uns einen erheblichen Qualitaetssprung verschaffen

und die Lohn und Gehaltsabteiling zum kotzen bringen mit dem 33sigten Spieler im Kader und einem 12ten Mittelfeldspieler. Ausserdem hat Hitze zur Zeit seinen rechten Fuß damit er nicht umfällt, wäre nur sinnlose Geldverschwendung.
    Noch ein defensiven MF DAGEGEN

Wenn Zugänge dann: einen Stürmer, gerne etwas erfahrener, der nicht gleich die Nerven verliert wenn der Torwart vor im steht und einen offensiven MF damit unser Spiel etwas variabler wird und wir unberechenbarer.

@ ASC
    habs verbessert :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• @ Südhesse

NIcht schlimm... Ich finds immer wieder cool, wenn man ihn mit Q schreibt... ;)

• Youssef Mokhtari hat den vertrag wieder bei fürth gekündigt.er soll zwar ein angebot von metz haben aber wie schon einige hier vor der saison ihn vorgeschlagen haben tue ich das jetzt.

Er soll nicht nur er hat eins und hat es auch angenommen:

Mokhtari in die Ligue 2

Zitat

Youssef Mokhtari, dessen Vertrag bei der SpVgg Fürth heute aufgelöst worden war, spielt ab sofort für den französischen Zweitligisten FC Metz. Er erhält dort einen 1½-Jahresvertrag und wird mit der Rückennummer 10 auflaufen.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…htari-in-die-ligue-2.html
    Spieler:http://transfermarkt.de/de/spi…ssef-mokhtari/profil.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• ok dann hat er jetzt unterschrieben.als ich vohin nachgeschaut hatte stande nur was von dem interesse.ich halte nichts davon kotysch und akcam zu verleihen.akcam spielt bei den amas und hat dort spielpraxis.er sollte hin und wieder mal eingewechselt werden bei der 1 mannschaft.und kotysch wird wenn er wieder richtig fit ist eine gute alternative sein für hinten rechts.er ist zwar nicht so offensiv wie dick aber das ist ja nicht schlimm.wenn er nämlich genauso tolle flanken wie dick schlägt muss das auch nicht sein.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• @ Rees

Naja ich weiß nicht, man dürfte hier nicht so viele Beleidigungen dulden...

Da geb ich dir recht.

Zu Hitzelsberger: Völlig unrealistisch, der möchte in die Nationalmannschaft und nicht in die Kickerelf der 2. Liga.

Ich hoffe nach wie vor noch auf einen Stürmer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• man hat mich als Träumer betittelt als ich Roy Maakay hier ins Rennen geworfen habe, aber Hitzelsberger hier zu nennen ist wohl noch mehr Träumerei oder eher ein Alptraum......, wer bitteschön soll den bezahlen ?, das können wir uns nicht leisten dann doch eher wieder Makaay......der sportl. besser passen würde als Hitzelsberger, im Mittelfeld haben wir schon eine riesen Angebot um nicht zu sagen Überangebot....
    und im übrigen hat @Südhesse recht mit seinen Vorschlägen, mal völlig egal wie er Quattara (Ouattara)schreibt

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()