Realistische Transfervorschläge!

  • Ich sag es,und ich sag es immer wieder. Zum Glück werden die operativen Entscheidungen des FCK nicht hier entschieden. Dann wären wir schon Bankrott 😆🎯.


    :schild:

    das mag sein. allerdings haben die fans ein ganz gutes gespür was spieler und trainer angeht. vielleicht hätte es deswegen erst gar keinen bankrot geben müssen. wie viele abgehalfterte spieler und trainer wurden verpflichtet und dadurch geld verbraten, obwohl im vorfeld jeder nur mit den augen rollte

  • Der User lag zuletzt oft richtig. Mal schauen ob das tatsächlich Aremu sein wird.


    FM_Transfers@MahlerTransfers

    Wir können bestätigen, dass sich aktuell ein neuer Spieler in Kaiserslautern zum Medizincheck befindet.

  • das mag sein. allerdings haben die fans ein ganz gutes gespür was spieler und trainer angeht. vielleicht hätte es deswegen erst gar keinen bankrot geben müssen. wie viele abgehalfterte spieler und trainer wurden verpflichtet und dadurch geld verbraten, obwohl im vorfeld jeder nur mit den augen rollte

    Das sehe ich genauso. Keine Frage. Aber in den letzten, ja,2 bis drei Jahren, wird nachhaltig gearbeitet. Ich meine über was reden wir? Die Sehnsucht nach dem Aufstieg wurde erfüllt, obwohl der Start im letzten Drittligajahr was ganz anderes in Aussicht gestellt hatte. Jetzt geht es darum sich nachhaltig in der Liga zu etablieren und irgendwann (STOßGEBETE GEN HIMMEL) das Stadion zurück zu bekommen. Bitte habt ein wenig Vertrauen in den Staff.Die letzten 2 Jahre haben gezeigt das auch anders rund um den Verein laufen kann.

  • Manche leben in einer anderen Dimension. Welche Vorstellungen und Ansprüche in manchen Köpfen rumtickern ist abenteuerlich.

    Die sollten mal ein Praktikum bei Hengen machen. Dann würden die mit dem Arsch ganz schnell auf dem Boden aufknallen.

    Wünschen kann man sich viel. Aber sich nur was zu wünschen reicht nicht. Die Realität ist nunmal leider kein Ponyhof.

    einfach mal die Meinung oder Vorstellungen andere so hinnehmen wäre mal ein Anfang. Muss ich das jetzt so super finden weil ich was anderes erwarte.

    Braucht man da mit schlauen Sprüchen kommen. Du hast eine Vorstellung und ich habe bei diesem Spieler Zweifel. Ist echt nicht langweilig hier sobald man nicht mit dem Strom schwimmt. Nach dem ca 2 Millionen Ache Deal sieht das finanzielle aber auch anders aus. Außerdem ist es halt auch eben nicht das was man von einem erfahrenen 6 er erwartet.

    Aber es maus ja der richtige sein wenn der fck in Frage kommt , hat ja noch kein Spieler die Erwartungen nicht erfüllt. Hoffe das ist verständlich.

    Vlt er es einfach nicht der Spieler den man Niehues vorsetzen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Manche User,ohne jetzt Namen zu nennen,suchen hier doch förmlich nach dem Haar in der Suppe. Die haben eben ständig etwas zu bemängeln.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jeder Spieler der zu uns kommt hat meiner Meinung nach seine Chance verdient sich zu zeigen.Vielleicht sollte man erstmal abwarten bis der Spieler da ist und erstmal paar Spiele absolviert hat bevor man anfängt zu meckern.