Realistische Transfervorschläge!

  • Ich brauche keine Bestätigung und ja ich glaube und sehe auch das sie dem fck nicht weiterhelfen. Aber es ist einfach eine Frage bzw das Interesse von mir ob der fck mit diesen Spielen plant. Großartig zum Einsatz werden sie nicht kommen . Ich gehe aber auch davon aus das die Interessenten nicht so viele sind und deswegen nichts passiert ist.

  • Zusammengefasst, du hast deine Wahrnehmung. Auf Grundlage dieser Wahrnehmung sortierst du für dich Spieler aus und möchtest nach Möglichkeit eine entsprechend gleichlautende Meldung des FCK haben.


    Der FCK kommuniziert aber nicht in der von dir gewünschten Form, stellt keine Spieler in diesem Sinne an den Pranger und demnach muss man davon ausgehen, dass der FCK mit den Spielern plant; wenn es sein muss auch nur als Ergänzungsspieler.

  • nochmal für dich , mich würde interessieren ob man sich von Spielern trennen wollte und es nicht geklappt hat. Die Ansicht das die genannten nicht wirklich viel beim fck spielen werden teile ich nicht alleine.

  • nochmal für dich , mich würde interessieren ob man sich von Spielern trennen wollte und es nicht geklappt hat. Die Ansicht das die genannten nicht wirklich viel beim fck spielen werden teile ich nicht alleine.

    nochmal für dich, der FCK muss das selbst wenn es so sein sollte nicht kommunizieren.

  • Ick kann es nicht verstehen, dass sich ein “ganzes“ Forum auf einen User stürzen tut. :gruebel: Und das schon seit mehr als nur ein paar Tage. Das man zu keinem Ergebnis kommt, ist schon längst bekannt.

  • Ich bin ganz offensichtlich nicht in der Lage dich zu verstehen. So sehr ich deine Meinungen/Einschätzungen respektiere, aber ich werde aus der von dir aufgeworfenen Fragestellung nicht schlau und sehe den FCK diesbezüglich nicht in einer Bringschuld, schon allein aus den dir mitgeteilten Gründen. Selbstverständlich werden immer wieder mal Spieler auch öffentlich kommuniziert aussortiert, aber solange der FCK sich diesbezüglich nicht (oder nicht im Bezug auf die von dir genannten Spieler) äußert, ist das ebenfalls zu respektieren.

  • Ich bin persönlich würde das einfach nur gerne wissen. Falls jemand was gehört hätte, könnte da eine Antwort erfolgen. Falls nicht auch völlig egal. Ich verlange keine Antwort vom Verein oder sonst wem. Mach nicht aus allem so ein Hype oder stell es hin als ob ich von jemanden was hören will oder besser noch verlange.