Realistische Transfervorschläge!

  • Kroos is mindestens 2 Nummern zu GROSS für uns :D


    Wie gesagt Kuntz hat ein gutes Händchen und Sasic ebenfalls. Entweder holen die einen Erstligaspieler zum Sonderpreis oder wie hier schon erwähnt wurde einen aus einer ausländischen Liga. Lakic is ja wohl mal amokst eingeschlagen, der fiel mir von Anfang an auf und sowas in der Art wird Kuntz auch wieder suchen... Es muss net unbedingt Bundesliga sein wäre aber von Vorteil, aber dat wissen die ja eh selber. Also würd ich sagen abwarten und Tee trinken. Ein bisher unentdecktes Talent wäre natürlich auch Hammer, so ein 19, 20jähriger der irgendwo in den Anden kickt... *träum*... :D o,ok.. ich wach ja wieder auf... macht euch mal keinen Kopf, ich war in den letzten Jahren selten so zuversichtlich das das klappt mit nem guten Transfer.

  • hmm naja ale bisherigen Vorschläge hauen mich nich wirklich so vom Hocker..
    Kruska naja ok einer für das deffensive Mittelfeld, aber auf der Pos sind wir doch eigentlich ziemlich gut besetzt..
    Ich würde mir lieber einen Masmanidis an den Betze wünschen.
    Er ist in der offensive überall einsetzbar und hat in der 1ten sowie in der 2ten Buli schon überzeugt.
    Vorallem im Jahr als er von Leverkusen nach Karlsruhe ausgeliehen war, war er mit der überragenste Fußballer der 2ten Liga..
    Aber angeblich hat ja der der Von Heesen seine Fühler ausgestreckt und Zypern wird wohl leider einn paar Mark mehr auf dem konto haben als der FCk.
    Aber ein Spieler von solchem Format wäre eine tolle Sache.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bolANDEN ? KircheimbolANDEN ?


    hihi das wäre wohl realistischer meinst. Aber man kann gute Spieler ja aus allen Ecken der Welt scouten, siehe damals Sanogo der irgendwo in der Wüste seine Tore schoss... was man halt braucht sind gute Scouts. Und dann kann man das ein oder andere Schnäppchen finden. Es gibt soooviele Kicker in der Welt. Man muss nur suchen...

  • Nach meiner letzten Info wechselt der wahrscheinlich demnächst, genau wie Lahm, zum VfB Stuttgart oder evtl. zu einem anderem Verein um Spielpraxis zu bekommen. Also Leute, kann man getrost knicken. :thumbdown:


    Ich glaube, wenn man noch einen talentierten OM findet (In-/oder Ausland), wäre der Kader komplett für die Rückrunde. 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Am notwendigsten finde ich ein Spieler der Dzaka noch unterstützen könnte, denn falls er ausfallen würde, sind wir auf der Position im OM bissen dünn bessetzt.


    Wie wärs's zum Beispiel mit...
    Alexander Ludwig (FC St. Pauli)
    Cristian Fiél (Alemania Aachen)
    Georgios Theodoridis (FSV Frankfurt)

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • schade das der munteanu zu bödefeld wechselt! der wäre als leihgschäft bestimmt kein zu großes risiko gewesen! denn wenn die ihn bezahlen können, hätte luddan das evtl. auch gekonnt!


    vielleicht ist man ja noch immer an "lumpi" lambertz dran, den man schon vor der saison holen wollte! denn ich glaube eher an eine verpflichtung aus der 3 liga als an eine aus der 2.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Die genannten Namen halte ich für größtenteils unrealistisch und besonders bei Kroos kann man nur mit dem Kopf schütteln, da scheinen einige ihren Festtagsbraten noch nicht verdaut zu haben und oben drauf noch ein paar Restpromille im Blut. Kroos hat ganz sicher wie hier erwähnt andere Gehaltsansprüche.


    Leihgeschäfte oder ähnliches lehne ich eigentlich ab, da gibt es nur selten richtige Treffer und wenn derjenige einschlägt will ihn der ausleihende Verein ohnehin zurück.


    Für meinen Geschmack braucht man auf die schnelle, sprich in der Winterpause niemand. Ich würde den Kader zunächst einmal so wie er ist halten. Wenn sich jemand schwer verletzt könnten bereits abgeschriebene Spieler wieder an Wichtigkeit gewinnen, das war vor kurzem doch schon mal so...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."