Realistische Transfervorschläge!

• Wir sollten zu shen und noch einen älteren Erfahrenen Spieler holen für das off. Mittelfeld. Dor mangelt es meiner Meinung nach an beständigkeit. Wenn der Dzaka ausfällt oder nicht gut drauf ist fehlen uns hier die Mittel. Und einen Torjäger würde ich holen wie zB Sanogo und wenn es wirklich möglich wäre dann Klasnic.

• Und einen Torjäger würde ich holen wie zB Sanogo und wenn es wirklich möglich wäre dann Klasnic.

also ich würde ja eine groß angelegte rückholaktion von miro begrüßen! was köln kann können wir schon lange! da brauchen wir doch keine sanogos oder klasnitschis die 2mio im jahr verdienen! das sparen wir lieber für miros handgeld!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Also Miro zurückzuholen wär echt ein Traum. Ein wahnsinnstraum. Es ist aber ne andere Gschicht, ob er sich verwirklichen lässt. ;)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• mein gott was redet ihr da...miro zurückholen, natürlich. und am besten noch den ribery dazu... :autsch:

der titel hier lautet doch "realistische transfervorschläge". also auf dem boden bleiben

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Muahahahahahahahahaha, und so ein Beitrag im Thread "Realistische Transfervorschläge". Der Streit spielt nicht mal für die Hälfte von seiner Schalker Million aufm Betze. Und da wir keine Spieler auf der Abgangseite haben ist zur Zeit so ziemlich jeder Transfer zum FCK wenig realistisch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...