Wir sollten zu shen und noch einen älteren Erfahrenen Spieler holen für das off. Mittelfeld. Dor mangelt es meiner Meinung nach an beständigkeit. Wenn der Dzaka ausfällt oder nicht gut drauf ist fehlen uns hier die Mittel. Und einen Torjäger würde ich holen wie zB Sanogo und wenn es wirklich möglich wäre dann Klasnic.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Und einen Torjäger würde ich holen wie zB Sanogo und wenn es wirklich möglich wäre dann Klasnic.
also ich würde ja eine groß angelegte rückholaktion von miro begrüßen! was köln kann können wir schon lange! da brauchen wir doch keine sanogos oder klasnitschis die 2mio im jahr verdienen! das sparen wir lieber für miros handgeld! -
was willst du uns damit sagen ???
-
puh, was will ich euch damit bloß sagen?! darüber muß ich selbst mal nachdenken!
-
Also Miro zurückzuholen wär echt ein Traum. Ein wahnsinnstraum. Es ist aber ne andere Gschicht, ob er sich verwirklichen lässt.
-
mein gott was redet ihr da...miro zurückholen, natürlich. und am besten noch den ribery dazu...
der titel hier lautet doch "realistische transfervorschläge". also auf dem boden bleiben
-
Nicht den Miro Klose, den anderen.... Kadlec!
-
ALBERT STREIT..............SOFORT!!!!!!!!!!!!
-
Muahahahahahahahahaha, und so ein Beitrag im Thread "Realistische Transfervorschläge". Der Streit spielt nicht mal für die Hälfte von seiner Schalker Million aufm Betze. Und da wir keine Spieler auf der Abgangseite haben ist zur Zeit so ziemlich jeder Transfer zum FCK wenig realistisch.
-
ALBERT STREIT..............SOFORT!!!!!!!!!!!!
Vielleicht kann man ja Streit im Paket mit Varela und Lövenkrands kaufen.