Realistische Transfervorschläge!

• Wir haben doch einen guten, nur darf Lampe nicht mehr spielen! :rolleyes:

duke :teufel:

Der wird auch unter Sasic nicht mehr spielen. Wir brauchen aber dringend jemand auf dieser Position.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Marktwert ca. 1 Mio....., Danke, der nächste bitte....

• ich bin für CHA von koblenz.

Am Anfang dachte ich der hat nur 2 gute Spiele,aber da habe ich unrecht.Der Spielt ne echt klasse saison und wäre ne klasse besetzung für den FCk hinten rechts.

Und der Hoilett vom FC.Pauli wäre nicht der schlechteste.

Ebenso der marx von Bielefeld.

Dazu noch ein lenker und denker im Mittelfeld.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Der Vertrag läuft aus !!!!

Aber der Verein hat die Option um ein Jahr zu verlänger, die müsste er nur mal ziehen und schon kostet er doch wieder. Also wenn man ihn will schnell handeln. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Marko Lomic von Koblenz als linker Verteidiger.

Die wollten ihn schon im Sommer verkaufen weil sie dringend Geld brauchen. Der kann Fußball spielen, tritt gute Standards mit seinem linken Fuß und hat in der Rückrunde voll überzeugt. Falls wir in der 2. Liga bleiben vielleicht 'ne Idee.

• Für ihn könnte viel sprechen. Wir brauchen einen als LV, die 650.000,- € Marktwert kann man bestimmt noch etwas drücken, wenn sie ihn los haben wollen bzw. das Geld braucht, er hat schon internationle Erfahrung gesammelt im UEFA-Cup und in der Champions League, er hat mit 4 Vorlagen in 15 Spielen gezeigt, dass er sich nach vorne einschalten kann (bestimmt zu 500% mehr als Bugera...) und das wichtigste: er endet mit -ic!
    Da kann doch gar nichts schief gehen. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!