Vorschläge fürs Mittelfeld: Gaetan Krebs, Thomas Broich, Marcel Ndjeng, Jan Simak, Vlad Munteanu, Chavdar Yankov, Georges Mandjeck, Daniel Halfar
Vorschläge für den Sturm: Sergiu Marian Radu, Martin Harnik, Ronny König, Alexander Esswein
Vorschläge fürs Mittelfeld: Gaetan Krebs, Thomas Broich, Marcel Ndjeng, Jan Simak, Vlad Munteanu, Chavdar Yankov, Georges Mandjeck, Daniel Halfar
Vorschläge für den Sturm: Sergiu Marian Radu, Martin Harnik, Ronny König, Alexander Esswein
Was wollt ihr jetzt alle mit Esswein? Dann hätte er ja erst gar nicht weggehen müssen von uns und außerdem glaube ich nicht, dass er mit so wenig Erfahrung uns nächste Saison weiterhelfen kann, wenn die anderen im Sturm Lakic und Jendrisek heißen. Als Ersatz können wir dann auch den Stachnik aus der 2. hoch holen.
also mit tat es schon extrem leid das Essewein damals den verein verlassen hat. würde mich echt freuen wenn er wieder an den betze zurückkommen würde. er hat viel potential finde ich. Daniel Halfar wäre auch eine verstärkung und würde mich genau so freuen. Ronny König könnte ich mit als Stürmer vorstellen - wäre bei uns vielleicht ein joker der immer mal wieder treffen würde. Ausserdem wäre Andreas Schäfer von Osnabrück eine möglichkeit falls die absteigen. Er spielt eine klasse Saison. Ansonsten fallen mir echt gerade nicht viele ein die wir aus der Bundesliga verpflichten könnten!?
Hier ein paar
Vorschläge für junge, überwiegend deutsche Ergänzungsspieler mit Potential
und mit schon einiger Spielpraxis, die allesamt günstig zu
haben sein dürften! Und falls sie nicht einschlagen und es für die 1. nicht
ganz reicht sind sie auf jeden Fall eine Verstärkung für unsere 2.!
Meine Favoriten
Abwehr:
Vorname: Benjamin Nachname: Hübner aktuelle
Position: Abwehr aktueller Verein: SV Wehen
Wiesbaden, 150.000, 19, 2009, GER
Vorname: Patrick Nachname: Fabian aktuelle
Position: Abwehr aktueller Verein: VfL Bochum,
350.000, 21, 2011, GER
Vorname: Sebastian Nachname: Langkamp aktuelle
Position: Abwehr aktueller Verein: Karlsruher SC,
400.000, 21, 2010, GER
Mittelfeld:
Vorname: Holger Nachname: Badstuber aktuelle
Position: Mittelfeld aktueller Verein: Bayern München
II, 350.000, 20, 2011, GER
Sturm:
Vorname: Moses Nachname: Lamidi aktuelle
Position: Sturm aktueller Verein: Borussia
M'gladbach, 300.000, 21, 2010, GER/NIG
Vorname: Felix Nachname: Kroos aktuelle
Position: Sturm aktueller Verein: Hansa Rostock,
500.000, 18, 2011, GER
Weitere interessante Spieler
Abwehr:
Vorname: Bastian Nachname: Oczipka aktuelle
Position: Abwehr aktueller Verein: Hansa Rostock,
700.000, 20, 2010, GER
Vorname: Jan-André Nachname: Sievers aktuelle
Position: Abwehr aktueller Verein: Kickers Emden,
200.000, 21, 2010, GER
Vorname: Björn Nachname: Kopplin aktuelle
Position: Abwehr aktueller Verein: Bayern
München II, 200.000, 20, 2010, GER
Vorname: Alexander Nachname: Eberlein aktuelle
Position: Abwehr aktueller Verein: SV Sandhausen,
250.000, 21, 2010, GER
Vorname: Tobias Nachname: Levels aktuelle
Position: Abwehr aktueller Verein: Borussia
M'gladbach, 800.000, 22, 2011, GER/NIE
Vorname: Robert Nachname: Müller aktuelle
Position: Abwehr aktueller Verein: Carl Zeiss
Jena, 300.000, 22, 2009, GER
Mittelfeld:
Vorname: José Alex Nachname: Ikeng aktuelle
Position: Mittelfeld aktueller Verein: Werder Bremen
II, 100.000, 21, 2009,
GER/KAM
Vorname: Matthias Nachname: Schwarz aktuelle
Position: Mittelfeld aktueller Verein: FC Ingolstadt
04, 400.000, 21, 2010, GER
Vorname: Jan Nachname: Fießer aktuelle
Position: Mittelfeld aktueller Verein: SV Sandhausen,
200.000, 22, 2010, GER
Vorname: Christian Nachname: Dorda aktuelle
Position: Mittelfeld aktueller Verein: Borussia
M'gladbach, 250.000, 20, 2011, GER/PL
Vorname: Robert Nachname: Tesche aktuelle
Position: Mittelfeld aktueller Verein: Arminia
Bielefeld, 900.000, 21, 2010, GER
Vorname: Lars Nachname: Stindl aktuelle
Position: Mittelfeld aktueller Verein: Karlsruher SC,
700.000, 20, 2010, GER
Vorname: Pierre Nachname: de Wit aktuelle
Position: Mittelfeld aktueller Verein: VfL Osnabrück/Bayer Leverkusen, 800.000, 21, 2010, GER
Vorname: Mehmet Nachname: Ekici aktuelle Position:
Mittelfeld aktueller Verein: Bayern
München II, 400.000, 19, 2010, GER/TÜR
Sturm:
Vorname: Valdet Nachname: Rama aktuelle Position:
Sturm aktueller Verein: FC Ingolstadt
04, 600.000, 21, 2012, GER/ALB
Vorname: Nicolai Nachname: Müller aktuelle
Position: Sturm aktueller Verein: SV Sandhausen,
200.000, 21, 2010, GER
Vorname: Romas Nachname: Dressler aktuelle
Position: Sturm aktueller Verein: SpVgg
Greuther Fürth II, 125.000, 21, 2009, GER
Vorname: Dani Nachname: Schahin aktuelle
Position: Sturm aktueller Verein: Hamburger SV
II, 150.000, 19, 2009, GER
Vorname: Christopher Nachname: Nöthe aktuelle
Position: Sturm aktueller Verein: Rot-Weiß
Oberhausen /BVB, 250.000, 21, 2010,
GER
Ich denke Krebs und Broich wären Verstärkungen die uns weiterbringen könnten. Broich als Spielmacher würde ich begrüßen.
Es wird wohl allen klar sein , dass wir in der kommenden Saison einen Mann im Mittelfeld brauchen , der Erfahrung mitbringt und die technischen Vorraussetzungen besitzt , um dem Team weiterzuhelfen...
Mir ist da folgender Spieler eingefallen.
Er ist zur Zeit von red-Bull salzburg ausgeliehen . Vielleicht könnte man da was machen...
Alles anzeigenEs wird wohl allen klar sein , dass wir in der kommenden Saison einen Mann im Mittelfeld brauchen , der Erfahrung mitbringt und die technischen Vorraussetzungen besitzt , um dem Team weiterzuhelfen...
Er ist zur Zeit von red-Bull salzburg ausgeliehen . Vielleicht könnte man da was machen...
hab mir mal seine Daten angekuckt,wär vllt.nicht uninteressant fürs Mittelfeld(beidfüßig,erfahren u.ablösefrei !!)
.....allerdings hab ich auch gerade gesehen,daß er letztes Jahr mal sagte:er habe keinen Bock mehr ! worauf er aus dem Kader flog !
Der hat bewiesen das ers kann... Hat Erfahrung. und was bessers bekommen wir eh nicht!
ich fänd ersin demir (ingolstadt) gar nich schlecht. schaun, ob bei den absteigern was dabei is, müssn wir auf jedn fall. denn entweder habn die verträge keine gültigkeit für die 3.liga oda man bekommt spieler günstig... natürl is demir kein kracher, aba die werdn wir au nich bekommen. hat in dieser serie in 26 spieln 8 tore gemacht. hat erfahrung un könnte von der körpergröße her ne alternative für jendrisek sein...
des weiteren hab ich vorhin gelesn, dass fürth spieler verkaufn möchte, da sie probleme habn. interessant is da auf jedn fall der allagui.
Alles anzeigenEs wird wohl allen klar sein , dass wir in der kommenden Saison einen Mann im Mittelfeld brauchen , der Erfahrung mitbringt und die technischen Vorraussetzungen besitzt , um dem Team weiterzuhelfen...
Deinen Gedankengang finde ich vom Ansatz her sehr gut. Ich denke allerdings, dass man auf dieser Schlüsselposition einen Spieler verpflichten sollte, der der deutschen Sprache mächtig ist. Denn auf dieser Position brauchst du jemanden, der die Mannschaft führen kann. Ich finde den Vorschlag Thomas Broich daher wesentlich interessanter.